Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Neneneeee, LBP hat den Suchtfaktor, besonders weils immer wieder neues von der Community gibt:zwinker: na dann viel Spaß beim 2ten

Ich wünschte das PSN hätte die Möglichkeit mit eigener Wall und Profil, anstatt dass man nur sehen kann, was für Trophys ein Freund aus der Liste hat...

Werd denke mal auch Paar Runden heute zocken:ok:

könnte wohl morgen mit dir bisschen zocken,habe ja lange nichts mit miteinander gemacht.

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

so,habe bisschen LBP 2 angespielt und muss sagen,dass er mir bis jetzt sehr gut gefällt.Finde die Story wird besser erzählt,wie im 1 Teil,aber der Enterhaken nervt,kann aber sein,dass ich damit nicht umgehen kann.

Aber der böse Staubsauger ist echt lustig,richtig gut gemacht,hätte nach LBP nicht gedacht,dass sie so ein guten Storymodus machen.

Geschrieben
so,habe bisschen LBP 2 angespielt und muss sagen,dass er mir bis jetzt sehr gut gefällt.Finde die Story wird besser erzählt,wie im 1 Teil,aber der Enterhaken nervt,kann aber sein,dass ich damit nicht umgehen kann.

Aber der böse Staubsauger ist echt lustig,richtig gut gemacht,hätte nach LBP nicht gedacht,dass sie so ein guten Storymodus machen.

In der BETA hat mir der enterhaken wesentlich besser gefallen weil man dort das seil mit X einziehen konnte das hat das ganze schwingen dynamischer gemacht.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Was ist eigentlich mit einzigartige Levels bei den Trophäen gemeint?

Muss ich da irgendwas beachten?

Mit einzigartigen Levels sind die Community Levels gemeint.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ich hab irgendwas ausversehn gedrückt das aussenrum vom curser so karierte ... dinger ( wie ein mathe heft ) erschienen sind jetzt kann ich es nicht mehr so frei bewegen wie früher wie geht das weg will wieder normal sachen bauen xD danke :)

Geschrieben
ich hab irgendwas ausversehn gedrückt das aussenrum vom curser so karierte ... dinger ( wie ein mathe heft ) erschienen sind jetzt kann ich es nicht mehr so frei bewegen wie früher wie geht das weg will wieder normal sachen bauen xD danke :)

start und dann das raster ausschalten

EDIT: wer lust hat ein bissel im creator zu bastel kann mich gerne anschreiben

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich kenne mich mit LBP nicht aus und würde gerne wissen welches besser ist (1 oder 2)?

Ich habe Verdacht auf LBP 1, da es bei Amazon genau so viel kostet wie LBG2!

meine frage wäre:

welches findet ihr besser und worin liegen die unterschiede? neue funktionen? etc.

Hoffe ihr könnt mir helfen ^^ ich bedanke mich für jede art von hilfe :)

Geschrieben
ich kenne mich mit LBP nicht aus und würde gerne wissen welches besser ist (1 oder 2)?

Ich habe Verdacht auf LBP 1, da es bei Amazon genau so viel kostet wie LBG2!

meine frage wäre:

welches findet ihr besser und worin liegen die unterschiede? neue funktionen? etc.

Hoffe ihr könnt mir helfen ^^ ich bedanke mich für jede art von hilfe :)

LBP 2 ist eindeutig besser weil LBP 2 alles hat was LBP 1 auch hat ,nur noch mehr ;)