Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

Gast Metallica

ich glaub das war der bug wo man seinen eigenen hintergrundd machen konnte nicht diese stadt, afrika usw. hintergründe !!! hab das nie gechekt wie die das gemacht haben war aber ziemlich cool !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute in den News in dem Entwicklertagebuchvideo war die Rede von irgendeinem Bug, denen manche Spieler in LBP1 genutzt hatten, um ihre Level noch besser aussehen zu lassen, was für ein Bug ist das?!

 

Da gab's auch so Dinge wie durch die Luft zu laufen, oder nicht-greifbare Objekte greifbar zu machen. Waren schon einige. Es gibt auch viele Tutorial-Levels, die Schritt für Schritt erklären wie du diese Bugs hervorrufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab's auch so Dinge wie durch die Luft zu laufen, oder nicht-greifbare Objekte greifbar zu machen. Waren schon einige. Es gibt auch viele Tutorial-Levels, die Schritt für Schritt erklären wie du diese Bugs hervorrufst.

Hab mir dazu jetzt mal was angeschaut auf Youtube, das ist wirklich sehr cool. Man braucht dafür irgend ein Frontground und ein Background Tool, was man aus einem Level bekommt. Ich frage mich wer die Tools gemacht hat, aufjeden Fall kann man seinen Level so reichlich Hintergrund und Vordergrund verpassen, sieht echt gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]
Wenn das was von diverse Entwicklern bisher gesagt wurde stimmt braucht man sich nach LBP2 kein Spiel mehr kaufen. Aufgrund der angeblich unbeschränkten Gestaltungsmöglichkeiten, die man auch schon teilweise im Trailer sieht (Spiel im Spiel) kann man andere Games einfach kopieren. Angeblich hat einer der MM Entwickler bereits einen Lauffähigen C&C Klon erschaffen. Sollte es wirklich so kommen freue ich mich jetzt schon darauf die alten Zelda-Spiele nachzubauen. Es würde ein Fest werden.

Ich glaub du nimmst das etwas zu ernst. Natürlich kannst du die Spiele nicht 1:1 kopieren, das wäre ja viel zu brutal. :D

 

Und das dieser C&C Klon wirklich 1:1 wie C6C ist.....dann ess ich einen Besen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Metallica

LBP in 3D könnte ich mir gut vorstellen !!! Freu mich schon total auf LBP 2 !!! Frage mich wann es dieses Jahr erscheinen soll ich hoffe vor Weihnachten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LBP in 3D könnte ich mir gut vorstellen !!! Freu mich schon total auf LBP 2 !!! Frage mich wann es dieses Jahr erscheinen soll ich hoffe vor Weihnachten !!!

 

Soweit ich weiß soll LBP 2 im November 2010 veröffentlicht werden- das wäre dann knapp 2 Jahre nach dem Release von LBP !!

Ich hab nur die Befürchtung, dass es wegen den ganzem anderen Games auf 2011 verschoben wird :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß soll LBP 2 im November 2010 veröffentlicht werden- das wäre dann knapp 2 Jahre nach dem Release von LBP !!

Ich hab nur die Befürchtung, dass es wegen den ganzem anderen Games auf 2011 verschoben wird :S

Das hoffe ich nicht. Von mir aus könnte es auch noch etwas früher kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...