Jump to content
anseas82

Lcd Fernseher reinigen

Recommended Posts

ich wollte ma fragen womit ihr eure lcd fernseher reinigt

meine freundin hat meine mit einem feuchtem lappen abgewischt :motz:(%$!$/&%$§)

habe mir daraufhin reinigungstücher gekauft die haben aber leider nicht geholfen :explode:

vieleicht weiß einer ja etwas gutes damit ich diese wasserstreifen wieder weg bekomme

 

vielen dank im voraus anseas

Edited by anseas82

Meine PS 3 40Gb

Meine Games NFSC,BF BC,GRID,Burnout Paradise,CoD 5

Mein HDTV Samsung 81cm

Share this post


Link to post
Share on other sites

aaaaaaahh nicht mit nassen tuch. Also bei mir war ein microfaser tuch dabei. Hol dir so eins, wenn du im Fachhandel keins findest geh einfach zu nen optiker da gibs vll welche geschenkt xD. Auf jeden Fall MicroFaser


Share this post


Link to post
Share on other sites

lsd fernseher.. lol

also bei mir lag ein tuch bei. funktioniert damit wunderbar.

 

du kannst ruhig ein lappen ein wenig feucht machen. da passiert nichts.

aber denk dran, nur in eine richtung zu wischen.

 

aber wie hast du wasserstreifen auf dein tv bekommen. (O)_(O)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das weiß ich auch nur war ich leider arbeiten das tuch hatte ich auch dabei nur damit geht es jetzt auch nicht mehr weg 'heul':nixweiss:


Meine PS 3 40Gb

Meine Games NFSC,BF BC,GRID,Burnout Paradise,CoD 5

Mein HDTV Samsung 81cm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir mal so ein Reinigungsset von Hama geholt, hat aber nichts gebracht, auch nur Schlieren. Nun mach ichs immer mit'nem Mikrofasertuch und Wasser. Zunächst hat ich auch hier Schlieren, doch dann hab ich ein Mikrofasertuch von meinem VAIO genommen (war dabei) und dies mit Wasser funktioniert bei mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber bitte dran denken reinige deinen LCD-Tv immer mit liebe xD dann wird auch alles sauber haha.


Share this post


Link to post
Share on other sites

ich behandele meine fernseher , ps3 , auto , alles mit liebe meine frau sagt dann immer das ich spinne abber die versteht das nich meine liebe zur technick


Meine PS 3 40Gb

Meine Games NFSC,BF BC,GRID,Burnout Paradise,CoD 5

Mein HDTV Samsung 81cm

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich behandele meine fernseher , ps3 , auto , alles mit liebe meine frau sagt dann immer das ich spinne abber die versteht das nich meine liebe zur technick

 

Ich auch, allerdings versteht meine Frau das schon. Die technischen Gerätschaften lässt sie immer beim Reinigen aus...

weil... ahhh, das macht der wurger sauber:zwinker: ...mit Liebe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab von meinem Optiker zu meiner neuen Brille ein Mikrofasertuch und einen Linsenreiniger dazubekommen!

Mit diesem Linsenreiniger geht die Glotze absolut perfekt sauber!

 

@Wurger, wo hast denn die 2te Platintrophäe her? Dachte es gibt bis jetzt nur eine bei Uncharted?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hab von meinem Optiker zu meiner neuen Brille ein Mikrofasertuch und einen Linsenreiniger dazubekommen!

Mit diesem Linsenreiniger geht die Glotze absolut perfekt sauber!

 

@Wurger, wo hast denn die 2te Platintrophäe her? Dachte es gibt bis jetzt nur eine bei Uncharted?

 

Na von BuzzQuizTV.:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...