Zum Inhalt springen

CoD:WaW Zombie Treff *reloaded*


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf

Hi Leute,

 

da der 1. Zombie treff Thread geschlossen wurde, eröffne ich nun ein 2. Thread!

 

Hier können sich alle Treffen die gerne den Zombie modus Spielen wollen.

 

Am besten schreibt jeder der Lust hat, seine PSN ID hin und welche maps er hat. ( Anfragen ob die maps geshared werden, sind untersagt und werden sofort gelöscht! )

 

Also dann fang ich mal an.

 

PSN: MadWorld_

Maps: Alle ( zocke aber meist nur Der Riese )

 

Hoffentlich finden sich noch andere User an die lust haben auf CoD:WaW Zombie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi..........

 

hab bald alle Maps und bin gern dabei........... Obwohl, ich ausser dem Standard Map, keine andere kenne.

 

Vielleicht könnt Ihr, mir nützliche oder lebenswichtige tips, zu den anderen Maps geben. Also dauert nicht mehr lange, dann hab ich die PSN Network Card für UK, um alle Maps zu downloaden.

 

 

 

PSN-ID: JAGOakin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi..........

 

hab bald alle Maps und bin gern dabei........... Obwohl, ich ausser dem Standard Map, keine andere kenne.

 

Vielleicht könnt Ihr, mir nützliche oder lebenswichtige tips, zu den anderen Maps geben. Also dauert nicht mehr lange, dann hab ich die PSN Network Card für UK, um alle Maps zu downloaden.

 

 

 

PSN-ID: JAGOakin

Zock einfach mit, dann wird du selbt eig ganz schnell sehn, wie man am besten in den maps zockt ;D Ich will ja nicht angeben aber ich und feomann sind in "der Riese" ziemlich gut^^ :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Schön dass es bei dir los geht, bin sehr gespannt.    Meine 4 gehen gerade in die vorblüte. Es riecht nach Pinie,  waldboden und kräutergarten. Sehr merkwürdige aber geile Terpene. Gefühlt ist die green gelato (rechts) etwas wuchsfreudiger als pineapple express (rechts). Jedoch ist die PE schon deutlich fortgeschritter was die Blüte angeht.  
    • Ich träume davon, dass Sony es irgendwann schafft, ein Singleplayer Spiel zu entwickeln, in der wir die Story komplett selber mit unserem Handeln bestimmen. Keine vorgeschriebenen Dialoge und Handlungen, sondern das Spiel, bzw die Konsole erstellt dann selber je nachdem wie wir handeln, flexibel und dynamisch eigene Dialoge. So daß es auch nie wieder NPC Charaktere zum Beispiel gibt, die sich wiederholen in ihrem Text, sondern immer wieder neu auf uns reagieren. So in die Richtung wenn es irgendwann geht, haben wir alles erreicht. Dann haben wir das Game tatsächlich durchgespielt.
    • Nächste Woche kommt endlich mein neuer Desktop PC an! Es ist der zweite Desktop PC in meinem Leben für mich. Aber erst werde ich die FVII Saga auf der Playstation 5 beenden und dann auf dem PC nochmal beginnen. Mak sehen wie weit ich es dort auf Steam schaffe. Und ich möchte dort auch ein JRPG auf hundert Prozent als Beginn haben!
    • Die sind wie Microsoft auch so eine Krake, die überall ihre Tentakeln im Spiel haben, schlimm.
    • Macht ja nichts. Sony hält auch Anteile von anderen Studios mit Tendenz zusammen. ZB. Kadokawa/Fromsoftware.
×
×
  • Neu erstellen...