Jump to content

playstation 3 einfach aus !

Recommended Posts

BOAH F*CK HAB ICH MICH GRAD ERSCHRECKT. Ich hab den Trick mit der Cd raus ausprobiert ( Netzschalter aus Finger auf Eject gedrückt halten kurz warten) , die CD ging raus und dann wie nie zuvor hat der Lüfter aufeinmal übelst stark gelüftet !!! Schnell aus das Teil boah damn ey ... Des hät mir auch jemand sagen können das der Lüfter dann übelst laut ist xD . Okay also die PS3 von meinm bro wurde aus dem Ebay gekauft ist da trotzdem garantie ? Und wie mach ich dass dann mit der Garantie ? Brauch ich da irgend ein Schein oder so ?

Kassenzettel als Belegt benötigst du.

Wie alt ist die PS3? Wenn sie älter als 2 Jahre ist, kannst dus vergessen.

Du kannst entweder 120 € für eine Reparatur bezahlen oder du machst es selbst, allerdings ist das Ergebnis in beiden Fällen nicht zufriedenstellend, da das Ding in kürzester Zeit ohnehin wieder den Geist aufgeben wird.

Meine Empfehlung: Reparier sie und bereite dich schon mal darauf vor eine neue zu holen.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

wenn du noch garantie hast kannst du sie dem tvs repair zuschicken, die übernehmen alle kosten. da musste dann nur die kopie von nem kaufbeleg dazu legen. also nicht irgendeinem, DEM beleg :p hab sie da auch schon 2 mal hingeschickt. grüße

Falls deine Konsole kaputt ist und keine Garantie mehr hat,kannst du auch deine Konsole samt dem letzten Austauschschein bzw.Kaufbeleg zum TVS schicken und für 170 oder 180 Euro eine Tauschkonsole bekommen...glaube ich zumindest,das dass so war..

created by PlayRainbow