Zum Inhalt springen

Wann kommt das PSN-Update Dienstags (USA)


Totti

Empfohlene Beiträge

Die US Updates kommen nicht zeitversetzt nach Europa, wenns online ist, ists online.

Und da die Updates Mittwochs und nicht Dienstags kommen, brauchst du heute gar nicht drauf warten ...zudem kommt das US Update im Normalfall wegen der Zeitverschiebung immer einige Stunden später als das EU Update ...für alles weitere

http://blog.us.playstation.com/

Hier wird das US Update immer angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort,

aber sag mal - willste mich veräppeln?

 

Es wurde überall eindeutig der 18. Mai genannt und der ist heute! Ebenso steht in dem von dir verlinkten Blog in einem Beitrag von gestern, dass die Demo "morgen" kommt ...

 

Und für den EU-Store gabs zumindest bei den Donnerstag-Updates ja immer eine ungefähre Uhrzeit (17~18 Uhr, wenn ich mich recht entsinne) - sowas wirds fürn US-Store wohl auch geben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir da nichts durchgelesen, also kA für wann das angekündigt wurde.

Ich weiß nur dass seit Mai die Updates Mittwochs kommen und die US Updates immer etas später als die EU Updates kommen, aber wir die US Updates zurselben Zeit bekommen wie die in den Staaten.

 

Wenn die Demo für heute angekündigt wurde musst du halt ab und zu mal vorbeischauen obs online ist - allerdings würd ich wegen der Zeitverschiebung erst heut abend/nacht damit rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach wurde das deutsche store update von donnerstag auf mittwoch verschoben und mehr nicht.

 

sprich da damals die us updates immer einen tag später als die deutschen kamen und da meiner meinung nach auch nichts dran geändert wurde sollte der us store am freitag up to date sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das US Update kommt definitiv früher. Das hab ich z.B. beim Mappack für MW2. gesehen. Da war es auch etliche Stunden früher draußen als in Europa.

 

kann eigentlich nicht sein.

 

guck einfach mal hier bei play3 nach da kommen bzw kamen die update news für DE immer nen tag früher als die us news und es war meist ziemlich genau nen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich bin in mich gegangen und muss meine Wertung zu Hollow Knight revidieren und auf die seltene Höchstwertung von 10/10 aufwerten, da das Spiel einfach ein total eigenes Meisterwerk ist! Ich hatte in meiner kurzen Review auch zwei Sachen ganz vergessen zu erwähnen: Zum einen den Soundtrack, der mal schön, mal melancholisch oder aber absolut treibend und bombastisch ist, wie im intensiven Kampf mit Nightmare King Grimm, einfach fantastisch! Vielleicht ist es für mich sogar der bisher rundeste und beste Spielesoundtrack. Und zum Anderen müssen die super witzigen und charmanten Laute welche, die NPCs und Bossgegner von sich geben einfach mal Erwähnung finden, da sie wirklich total einzigartig und andersartig sind, enormen Wiedererkennungswert haben und sich in mein Gedächtnis gebrannt haben. Oh man, dieses Spiel ist wirklich eine absolute Perle, ich freue mich sehr auf den Nachfolger Silksong, wenn er dann mal erscheinen wird!
    • Da hast du noch nicht meine Erfahrungen gemacht 😅. Aber ja, dieses gekicke stört schon extrem, weil ja alles dann weg ist
    • Ich denke/ hoffe das es nur noch einige Patches braucht das man von den Ecken und Kanten nix mehr merkt.   Stimmt es das der eigene Charakter keine Stimme hat bzw. Nicht spricht?
    • Ja den Mystic Spearhand habe ich als erstes auf Max Rang gemacht bin dann umgeswitcht auf Kämpfer, weil das war meine Startklasse und habe die auf Max Rang gemacht und jetzt mache ich den Erzmagier aber weiß noch nicht ob ich ihn auch auf Max rang mache. In Vermont Umgebung geht es halt einfacher eine neue Klasse aufzubauen als in der Wüste. Ich habe in Vermont nur noch eine Quest offen weiß aber nicht wie ich das beenden soll. Das ist die Quest mit dem unheimlichen Ochsenkarren der nur nachts fährt. Ich war da und habe den auch gesehen und sollte dann mit dem Soldaten reden aber leider redet der nicht mit mir. Vielleicht hat ja einer auch die Quest und weiß was man da machen muss.
    • Was die Nostalgie betrifft, ist "Cha la Head Cha La" für mich das beste Opening aller Zeiten. Aber so kommt es für mich nicht an Openings wie "The Rumbling", "Blue Bird" oder "Unravel" ran.
×
×
  • Neu erstellen...