Kratos12345 Posted May 18, 2010 Posted May 18, 2010 Hallo leute, es gibt ja inzwischen die deutsche Collection. Ich frage mich ob man doppel Trophys machen kann. Damit meine ich: der erste Teit von GOW wurde in der EU geschnitten und wenn ein Game geschnitten in einigen Ländern rauskommt hat man manchmal die möglichkeit 2 Platin fürs Game zu holen. Also einmal für die Uncut und dann für die Cut. Hat einer ne Ahnung ob das hier auch so is?
Guest Gabba Gandalf Posted May 18, 2010 Posted May 18, 2010 hmm das kann ich dir jetzt leider nicht beantworten aber ich hab mal bei jemanden gesehen wie er 2x die trophäen von wanted und skate 2 hat. vllt isses ja möglich
ElektrOnikK Posted May 18, 2010 Posted May 18, 2010 Hi, ich denke nicht das es möglich ist! Ich habe die UK-Version der Collection und die Trophys werden mir in Deutsch angezeigt! Daraus schließe ich das die Trophy-Listen Identisch sind, egal ob UK,US oder EU Version:ok: Wie gesagt nur ne Vermutung:)
DaOnLyDuDe Posted May 18, 2010 Posted May 18, 2010 Ja geht hab das erst letztens bei einem User gesehen der hat GoW 1 und 2 doppel platin also 4 Stück aber naja wer sich damit schmückt mit den ,,Doppeltrophys´´ der kann ja total stolz drauf sein:zwinker: *nOt*
TAYAHA Posted May 18, 2010 Posted May 18, 2010 Also ich kann nur von mir berichten, dass ich einige Spiele ausgeliehen und trophies bekommen hatte, habe ich für das gleiche Game, egal US oder UK-GAME, keine doppelt trophies bekommen wenn ich weiter gespielt habe.
DaOnLyDuDe Posted May 18, 2010 Posted May 18, 2010 Das geht aber wirklich damals bei Uncharted 1 konnte man 4 oder 5 Platins holen jeweils andere Sprache eine für Deutsch:good: eine für Englisch:ok: eine für Spanisch:nixweiss: eine für Holländisch usw
Recommended Posts