Jump to content
Play3.de
Horst

GERÜCHT: Square will Tecmo kaufen?

Recommended Posts

Wenn Square sich mit Tecmo zusammentut,

heißen die dann Square Tecmo odda Square enix Tecmo??

Was is dann mit Enix??

die sinn doch noch ganet solang zs!!!


[sIGPIC][/sIGPIC]

1,2 oder 3???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wird dann wohl Square Enix Tecmo heissen... oder einfach S.E.T.

keine Ahnung. Oder Tecmo wird ganz aufgelöst.... Noch isset ja nich soweit, aber dass Square anfängt andere Betriebe aufzufressen, wie EA es macht derweil, das gefällt mir gar nicht! Is mir ein Dorn im Auge!


SIGNATUR-GRID-NEW.jpg.e0edd9afc53e45b229c2abf42b7aa732.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo,

S.E.T höat sich total scheiße an un Square Enix Tecmo is viel zu lang!!

 

Am besten wa immer noch Square Soft!!!!


[sIGPIC][/sIGPIC]

1,2 oder 3???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer oder was isn Tecmo? Oo"

Ihr meint doch wohl nicht Squer Enix, dass die sich mit denne zusammen tun wollen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doch Lady, genau das! ^^

 

Tecmo entwickeln unter anderem Dead or Alive, und Ninja Gaiden. Team Ninja ist ja ihre bekannteste Entwickler-Gruppe.

 

Tecmo - Wikipedia, the free encyclopedia

 

Na klasse, erst wollen sie für die XBox360 FFXIII rausbringen und jetzt auch noch das.

Die haben echt zu lang in der Sonne gesessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, sie wollen halt expandieren, und mehr Kohle schäffeln, mehr Kohle = mehr Spiele. Der Nachteil, und das ist meine große Angst: Die Identität von Square Soft geht verloren! Das typisch Square-mässige geht flöten, und das find ich schade =( Und zu viele Spiele ist auch nicht gut, denn wenn man kukt wie viele Games zu FF rausgekommen sind in letzter Zeit.... nee nee >_>


SIGNATUR-GRID-NEW.jpg.e0edd9afc53e45b229c2abf42b7aa732.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaa,das is voll schlimm

ich finds aber auch scheiße dass so viele FFs für den DS rauskommen,

die sinn doch eh net so doll un braucht doch keina!!!

Surch diesen ganzen 0,8,15 games bekomt FF so langsam en sau schlechten ruf!!!!


[sIGPIC][/sIGPIC]

1,2 oder 3???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jaaa,das is voll schlimm

ich finds aber auch scheiße dass so viele FFs für den DS rauskommen,

die sinn doch eh net so doll un braucht doch keina!!!

Surch diesen ganzen 0,8,15 games bekomt FF so langsam en sau schlechten ruf!!!!

 

aber echt, von jedem 2d titel bringen die nen remake raus

sollen mal lieber an alte erfolge anknüpfen und sich nicht mit alten games aufhalten auch wenn sie genial sind. etwas neues spritziges muss her, lieber mal an 5games arbeiten für die ps3 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest purchaser
... aber dass Square anfängt andere Betriebe aufzufressen, wie EA es macht derweil, das gefällt mir gar nicht! Is mir ein Dorn im Auge!

 

Das geht dir nicht allein so. Square haben doch bestimmt genug und vor allem richtig gute Entwickler. Die brauchen mit Sicherheit keine Verstärkung in Form eines ganzen Studios. Also werden sie wohl nur zwei, drei kreative Köpfe übernehmen und die zugkräftigen Spieletitel. Ob die dann aber immer noch die erwartete Qualität liefern, möchte man eher bezweifeln. Das matscht sich allmählich sowieso alles irgendwie zu einem großen Brei zusammen. Hollywood lässt grüßen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...