Jump to content
Schunji

Controller klebrig!?

Recommended Posts

Oder einfach nie wieder die Sticks benutzen und sie ignorieren.

Liegt der Kontroller in nen Shcrank wo die Sonne drauf scheint?

Wenn ja schmilzt einfach das Plastik Schwarze Gegenstände können in der normalen Sonne nämlich auf fast 100grad erhitz werden wenn sie länger rum liegen in Schränken kanns Auch mal auf über 100 kommen und das ist wirklich so das is jetzt nicht irgend ein erfundener scheiß.

Also ich denke der Gummi wird einfach weich den Rest des Kontrollers stört das nicht weil das Hartplastik ist das hält mehr aus.

Wenn du das nachprüfen willst leg einfach mal ein Gummiringerl in den Schrank das wird nach einiger Zeit sicher ziemlich eklig sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Ich würde versuchen diverse Schimmelkulturen anzulegen und zu züchten, eventuell bekommst du noch einen Nobelpreis da du so das Heilmittel für Krebs o.ä. entdeckst.

:D

Aber die Antwort hilft ihm leider kein bisschen :dream:

habe gerade bei meinem alten PS2-Gamepad nachgeschaut, außer Staub is da nix drauf.

Ich würde dir raten den Lagerort für die Controller zu wechseln, ich kann nicht hellsehen wo du die lagerst.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

das problem hab i au

bei mir is des aber (glaub i) weil i ma verschiedene getränke über meine ps2 un controller verschüttet hab

hab endlich neuen acc

alter acc war TheKingofHardcor (Platz 1. bei den Regel-Verstößen)

http://www.youtube.com/BigTony311

GTA IV Trophy Videos un Der Pate 2 Waffen Video

GTA EfLC folgt noch

Ich habe das bei meinem 2. Controller auch. Benutze den nie aber es ist nach der Zeit auch so klebrig drauf.

card.gif

Haben eure Hände Überstunden gemacht ? :zwinker:

Ne , Spass beiseite .....

Besitze 2 Controller und der "Ältere" ist oft dreckiger als der Neue .

Komisch :think:

Diese unbekannte Flüssigkeit nennt man auch Weichmacher und es kann schonmal passieren dass sie aus Kunsstoffen austritt.

Wie es scheint tritt diese bei Druck auf den Controlelr aus ^^ Heißt also wenn es warm ist oder ihr etwas auf den Controller stellt / legt könnte es gut sein das dieser "schwitzt" man kann glaub echt davon reden hahahaha

Soweit ich weiß passiert das aba nur bei den alten oder? zumindest ist es so bei mir da diese noch aus einem anderen Material bestanden ^^ XD

Soweit ich weiß passiert das aba nur bei den alten oder? zumindest ist es so bei mir da diese noch aus einem anderen Material bestanden

Möglich , aber nicht bestätigt . :think: