Zum Inhalt springen

[RDR] Patches


martymotze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Oh.. Es gibt neue Trophies? Garnich geguckt.

 

Jedenfalls wurden die Bounty-Hunter Misssionen "resettet". Also man kann wieder nach allen Zielen suchen. Jedoch birgt sich dahinter ein etwas größerer Bug, als nur der vorherige mit Mo van Barr. Outfits gehn verloren oder können nicht mehr gewechselt werden, sobald man nach Mo van Barr speichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, heute wurde ein patch veröffentlicht der neue Trophies mitgebracht hat. Weiß schon jemand was er sonst noch genau fixt?

 

 

wenn man die trophy gegenstände schon gemacht hat .. kriegt man die trophys dan rückwirkend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsam bei mir kommt kein patch

 

 

Bist Du denn auch mit dem PSN verbunden ? Andernfalls kann da natürlich auch nichts runtergeladen werden :smileD:

 

Der heute erschienene Patch hat die Versionsnummer 1.01 und ist 16 MB gross - was der genau alles ändert, ist wohl noch nicht bekannt....:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • South Park Snow Day! Für 30€ in Steam gekauft und erstmal der größte Kritikpunkt: Joa, leider recht wenig Content. Insgesamt 5 kurze, einfache Kapitel. Als das erste Spiel in 3D erhält man jetzt im laufenden Match Karten, die eine Unterteilung in DD/Tank/Heal als verschiedene Rollen möglich machen. Dazu gibt es über die Hexe Henrietta besondere Karten und Challenges. Drum herum ist eine kleine, überschaubare Story gebastelt. Ganz nett und putzig gemacht. Zwischen den Missionen gibt es einen Hub, an dem man Waffen, Kleidung wechseln kann. Die Figuren sind originalgetreu und insgesamt ist das Spiel echt wie gesagt ganz niedlich gemacht. Leider sind selbst Perfektionisten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, mit sämtlichen Erfolgen, in ein paar Stunden durch. Für 30€ und für Fans aber vollkommen okay, daher vergebe ich (ein bisschen mit Fanwohlwollen) 7/10 Punkte. 🙂 PS: Auf jeden Fall im Co Op und Audio "Englisch OV" spielen ist meine Empfehlung.
    • Oha     Irgendwie genial,  aber im Bezug auf nur einen speicherstand auch fragwürdig. 
    • Erinnert sich noch jemand an Barbarian auf dem C64 ? das war doch hier in DE gleich indiziert worden Aber bei Zensur wurde doch hier jedes 2. Game  ende 80er und in den 90er zensiert oder indiziert  , das erste mal wo ich mich gewundert hab wie es so hier erscheinen konnte  war MK X  2010 .
    • @raphurius Viel Spaß damit! Am Anfang stand ich auch erstmal da und habe den Beat versaut. Doch mit der Zeit lernst du den Beat zu fühlen und kämpfst dann auch dementsprechend im Takt. Glaube mir, dass kommt schneller als du denkst. 😉 Außerdem hast du ja noch viele Indikatoren die dir den Takt vorgeben. Zum Beispiel Chai's Finger schnippen im Takt, die ganze Umgebung bewegt sich im Takt, das "Hey" welches man hört, wenn man den Takt erwischt usw Dat schaffst du schon! 😏 B2T:  Ich habe jetzt ungefähr 11h Spielzeit in Rise of the Ronin verbracht und bin schlicht und ergreifend einfach nur begeistert! Es schaut super aus! Es spielt sich super! Und mit dem tollen Charakter-Editor habe ich zwei ganz schnuckelige Ladies erschaffen! 😍  
    • Hab‘s damals auf der Xbox durchgespielt und das Taktgefühl ist zum Glück nicht superwichtig.
×
×
  • Neu erstellen...