Zum Inhalt springen

Goldenes PS3 System


Big_Tony31

Empfohlene Beiträge

Jipp, den hab ich gestern auch bekommen. Jetzt brauch ich nur noch das Game....:think:

 

Hab auch gerade nachgeguckt...die goldene PS3 habsch auch gekriegt.

Allerdings ist das ziemlich irrelevant. Hab Home schon vor Monaten gelöscht. :ok:

 

Kannste ja bei ebay verkaufen xD.Ich hab die Goldene PS3 auch gekriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, hab auch keinen Code bekommen. Bin auch relativ aktiv und bisschen Geld hab ich auch schon ausgegeben.

 

Aber vll hat´s wirklich was mit dem Newsletter Abo zu tun wie fatality meinte. Ka, letztendlich is es mir auch egal, nutz Home eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vll hat´s wirklich was mit dem Newsletter Abo zu tun wie fatality meinte. Ka, letztendlich is es mir auch egal, nutz Home eh nicht.

 

Nicht vielleicht. :zwinker: Ist ne Tatsache...ohne Newsletter Abo schicken die dir auch keine Mails...ganz logisch, oder?

 

Ansonsten stimm ich dir zu. Home ist auch für mich ziemlich nebensächlich geworden...quasi nicht mehr existent. Zumindest nicht mehr auf meiner Platte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vielleicht. :zwinker: Ist ne Tatsache...ohne Newsletter Abo schicken die dir auch keine Mails...ganz logisch, oder?

 

Ansonsten stimm ich dir zu. Home ist auch für mich ziemlich nebensächlich geworden...quasi nicht mehr existent. Zumindest nicht mehr auf meiner Platte. ^^

 

Ja stimmt.... jetzt wo du´s sagt, das einzige was ich bisher von Sony bekommen hab, war wenn ich entweder was gekauft hab oder i-was mit den PSN AGB war.

 

PS: hab´s auch nicht mehr auf der Platte nimmt mir zuviel Platz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nachgeguckt:ich habe den Code auch,aber ich brauche ihn nicht weil ich Home gar nicht mehr und werd ihn wohl verschenken.

Wenn einer meinen will soll er sich bei mir melden,der Schnellste kriegt ihn.

 

EDIT:Ist weg.

Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...