Zum Inhalt springen

Modern Warfare Sounds im Auto (hiir)


BMX05

Empfohlene Beiträge

MODERN WARFARE 2 - SOUNDS

 

Schaut mal was jemand aus dem Clan in seinem Auto verbaut hat:bana2:

Das ganze nennt sich hiir und ist eine Art Klingelton fürs Auto

(also meine Ihr könnt jede MP3 Datei verwenden).

 

Reagiert auf die Zentralverriegelung.

Wenn die Türen geöffnet werden usw. kommt ein Sound . . .

Finde es Cool:ok:

 

Die Modern Warfare Sounds kommen ab Minute 1:30:good:

 

http://www.youtube.com/watch?v=Iemnwrr2nMM

Bearbeitet von BMX05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MODERN WARFARE 2 - SOUNDS

 

Schaut mal was jemand aus dem Clan in seinem Auto verbaut hat:bana2:

Das ganze nennt sich hiir und ist eine Art Klingelton fürs Auto

(also meine Ihr könnt jede MP3 Datei verwenden).

 

Reagiert auf die Zentralverriegelung.

Wenn die Türen geöffnet werden usw. kommt ein Sound . . .

Finde es Cool:ok:

 

Die Modern Warfare Sounds kommen ab Minute 1:30:good:

 

http://www.youtube.com/watch?v=Iemnwrr2nMM

joa aber nix für mich^^

 

für mich wer etwa Ludacris' "Move B****" eher was:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Was sind die ausschlaggebenden Gründe dafür?
    • Falschen Joystick in der Hand, hhmm??!!??!!
    • Parrieren geht mi L1, ausweichen mit Kreis und auf die blauen und violeten Angriffe reagiert man mit Kreis+ Linker STick nach vorne bzw, nach hinten. Das Timing hinzubekommen ist am Anfang nicht leicht. War selber in der Demo damals auch schon leicht frustriert, aber irgendwann hat's dann geklappt und mittlerweile bin ich ganz gut drin. Wenn sie nicht reagiert ist das Timing wohl zu spät. Wenn man zu früh parriert wird der Angriff ja trotzdem noch geblockt.
    • Hallo, ich spiele gerade "Dave the Diver" als PS4  Version (über eine externe Festplatte) auf meiner PS5. Ich wollte das Spiel während des Startvorgangs schließen und bin dabei wohl auf "löschen" gekommen. Das Spiel ist nicht mehr auf der externen Festplatte, nicht im Konsolenspeicher und auch nicht auf der internen NVMe aufgeführt. In der Spielebibliothek ist das Spiel auch nicht unter den installierten Spielen aufgeführt. Mir werden beide Versionen des Spiels angezeigt, die PS5 Version kann ich normal starten, die PS4 Version wird als "installiert" mit dem Download Pfeil davor angezeigt. Wenn ich jetzt die Version auswähle komme ich auf die Startseite des Titels, nur statt "Start" wird "Installiert" angezeigt und ich komme nicht weiter. Ich habe die Konsole neu gestartet, das Problem besteht immer noch. Kann jemand helfen oder hatte vielleicht schon einmal das gleiche Problem? Vielen Dank.    
    • Wie sieht es mit Einstellungen am TV aus? Bildmodus als Spiel eingestellt um möglichst geringe latenzen zu haben? PS Bild Einstellung alles eingestellt? Auf 120hz etc.. Falls dein Tv das hergibt.
×
×
  • Neu erstellen...