Zum Inhalt springen

BFBC2 Statspage


bfaddicted

Empfohlene Beiträge

wenn es leute gibt die selbst auf der arbeit oder wenn sie wo anders sind die statistigen sehen müssen dann tuen die mir leid...

1. Statistik

2. Was ist so schlimm daran? Wenn man auf der Arbeit nix zu tun hat und das Internet durchforstet, dann ist es doch nicht schlimm zu gucken was als nächstes aufsteigt oder so. Oder wenn ich zu Hause bin oder nicht extra die PS anmachen muss nur um meine Stats zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Statistik

2. Was ist so schlimm daran? Wenn man auf der Arbeit nix zu tun hat und das Internet durchforstet, dann ist es doch nicht schlimm zu gucken was als nächstes aufsteigt oder so. Oder wenn ich zu Hause bin oder nicht extra die PS anmachen muss nur um meine Stats zu sehen.

 

also wenn man arbeitet arbeitet man!...

 

 

und ob ik pc oder ps anmache kommt aufs gleiche raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch grad auf der Arbeit, habe aber nix zu tun. Was spricht also dagegen dann auf Stat-Seiten oder sonstige Internetseiten zu gehen? ...

Viele haben ihren PC den ganzen Tag an, so wie ich, ob ich nun dran bin oder nicht. Die PS ist nur an wenn ich zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch grad auf der Arbeit, habe aber nix zu tun. Was spricht also dagegen dann auf Stat-Seiten oder sonstige Internetseiten zu gehen? ...

Viele haben ihren PC den ganzen Tag an, so wie ich, ob ich nun dran bin oder nicht. Die PS ist nur an wenn ich zocke.

 

*facepalm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich mir bei deinen Posts auch. Aber nungut, jedem das seine.

 

 

bei deinem namen gehe ich mal davon aus das du 23 bist .. anscheinend hast du auch nen job... und gaming ist anscheinen d das wichtigste für dich ich meine wenn du dafür schon deine Arbeit vernachlässigst... aber jadem das seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...