Zum Inhalt springen

PS2 Controller defekt


Syn_C

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier und muss sagen, gutes Forum.

 

Leider hab ich ein kleines Problem mit einem roten durchsichtigen Original PS2-Controller den ich mir gebraucht auf dem Flohmarkt gekauft habe.

 

Die Analogleuchte + Taste funktionieren noch, sowie der linke Analogstick. Leider reagiert die PS2 auf keine der anderen Tasten.

 

Mein zweiter Controller funktioniert da einwandfrei. Ich wollte fragen ob jemand vielleicht eine Ahnung hätte woran es liegen könnte und ob reparabel ist. Währe echt nett wenn mir jemand helfen könnte

 

Gruß

 

Syn_C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

moin... ^^

 

da ich keinen neuen aufmachen will, frag ich ma hier...

 

ich habe ein ganz komisches problem mit meinen alten ps2 controllern.

 

bei drei von meinen fünf controllern geht die select taste nicht.

sind original sony.

und bei meinem cousin sind es zwei controller. auch select taste.

 

kennt jemand das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...