Zum Inhalt springen

[RDR] Fragen zu den Herrausforderungen [Spoilergefahr]


c!f3r

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hänge gerade bei der 5.Jagdherausforderung. Töte 2 Pumas mit dem Messer. Wo zum Teufel find ich die denn? Bin schon ne Stunde durch Tall Trees und den Berg geritten. Hab keinen einzigen gefunden. Köder locken bei mir komischerweise auch nur Wildpferde an. Ach ja, wenn ich sie dann doch mal finden solltendarf ich sie vorher anschiessen bevor ich sie messer oder nicht? Diese blöden Jagdherausforderungen sind die einzigen die mir noch für 100% fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hänge gerade bei der 5.Jagdherausforderung. Töte 2 Pumas mit dem Messer. Wo zum Teufel find ich die denn? Bin schon ne Stunde durch Tall Trees und den Berg geritten. Hab keinen einzigen gefunden. Köder locken bei mir komischerweise auch nur Wildpferde an. Ach ja, wenn ich sie dann doch mal finden solltendarf ich sie vorher anschiessen bevor ich sie messer oder nicht? Diese blöden Jagdherausforderungen sind die einzigen die mir noch für 100% fehlen

 

 

bei Fort Mercer da laufen die rum, Köder setzen.. Dead Eye an... weglaufen, umdrehen bum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Fort Mercer da laufen die rum, Köder setzen.. Dead Eye an... weglaufen, umdrehen bum

 

also ich würd auch bei rio bravo mal schauen hab sie da oft gesehen

du kannst sie auch vorher anschließen was sehr zu empfehlen ist da sie nach messeratacken oft weglaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd auch bei rio bravo mal schauen hab sie da oft gesehen

du kannst sie auch vorher anschließen was sehr zu empfehlen ist da sie nach messeratacken oft weglaufen

Fort Mercer und Rio Bravo sind doch fast die selbe Gegend^^

 

ansonsten hab ich Pumas bei Gaptooth Ridge mehrfach angetroffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, vielen Dank. Hab die Mistviecher endlich bei Henningans Stead gefunden und jeweils 2mal ins Bein geschoßen. Als sie dann weggerannt sind ab aufs Pferd neben ihnen geritten und mit dem Messer runtergehauen.

 

wenn die dinger auf dich zugerannt kommen musst du nur im richtigen moment messern, dann killt er die mit nem fetten stoß in die brust. da sterben die mit nur einem stich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? das Nachladen durch Dead Eye zählt nicht?

 

Danke für den Tipp

 

Nutze am besten die Mauser Pistole. Die kannst du in Blackwater kaufen. Sie hat 15 Schuss in einem Magazin, wodurch sich die Aufgabe sehr leicht gestaltet. Ich dachte auch, ich schaffs nie und habs dann mit der Mauser Pistole gleich beim ersten Versuch geschafft.

 

@ alle, die in Zukunft nach den Pumas suchen:

 

Die findet man meistens in der Nähe von Beechers Hope, meistens etwas weiter östlich davon. Sind außerdem eher nachts da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...