Zum Inhalt springen

Umfrage: Bestes GTA


Br@inde@d

Umfrage: Bestes GTA  

401 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Umfrage: Bestes GTA



Empfohlene Beiträge

kp oder vielleicht als neuveröffentlichung wie jetzt mit der gow box mit vice city zusammen mit verbesserter grafik und trophys ! kann man san andreas ( ps2 ) eigentlich auf der ps3 spielen hab ne 60er geht das?????

 

also von der Datenmenge und dann auch noch mit besserer Grafik müsste man schon ein paar Stunden laden :think:

wenn du die 60er hast, sollte das gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja kann mich nich entscheiden zwischen san andreas wegen dem übertrieben weil war schon geil mit der hydra durch die lüfte zu breschen oder gta4 weil das game is echt der hammer 2 mal durch einmal mit einmal ohne cheats und immer noch kein platin :_(

 

GTA 4 Platin ??? Tu dir das nicht an ^^ Offline geht ja noch aber Online tzzz total übertrieben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann mich nich entscheiden zwischen san andreas wegen dem übertrieben weil war schon geil mit der hydra durch die lüfte zu breschen oder gta4 weil das game is echt der hammer 2 mal durch einmal mit einmal ohne cheats und immer noch kein platin :_(

 

Für Platin reicht es nicht das Spiel ein zwei mal durchzuspielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kp oder vielleicht als neuveröffentlichung wie jetzt mit der gow box mit vice city zusammen mit verbesserter grafik und trophys ! kann man san andreas ( ps2 ) eigentlich auf der ps3 spielen hab ne 60er geht das?????

 

Eben, bei GoW geht's ja auch, also müsste es eigentlich auch mit SA funktionieren.

Aber da ist die Spielwelt nur viel größer als bei GoW.

 

Ich habe auch noch eine 60er und bei mir funktionierts zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...