Zum Inhalt springen

Umfrage: Bestes GTA


Br@inde@d

Umfrage: Bestes GTA  

401 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Umfrage: Bestes GTA



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das beste finde ich, ist GTA SA und das mit Abstand. GTA IV ist von der Grafik und Online Möglichkeit natürlich klar besser, abwegig den Funktionen und Möglichkeiten kommt GTA IV nicht mit.

 

Die Karte von GTA SA gefiel mir besser. Dort war mehr Landschaft zu sehen und war eine kleine Abwechslung.

 

Bei GTA SA gab es einige Waffen mehr. Vor allem der Flammenwerfer war dort sehr Realistisch dargestellt, weil danach Bsp alles gebrannt hatte in der Umgebung. Bei GTA IV ist die Flamme nach dem Wurf eines Molotof Coctails direkt weg.

 

Bei GTA SA konnte man auch viel mehr Autos fahren und auch Jets fliegen! Bei GTA IV ist da die Wahl der Flugzeuge sehr mager.

 

Bei GTA SA konnte man Appartements kaufen.

 

 

Ich hoffe, das GTA V mehr Funktionen mitbringt. Vor allem die Wahl von Autos und Flugzeuge. Eventuell auch mal ne Realistische Map wie Großbritanien, wo die Map etwas größer und umfangreicher ist.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag alle Gta´s ...

 

Aber San Andreas war einfach Unglaublich ...

 

Die Freiheiten ... " Mach was du willst " ....

 

Mit dem Kampfjet düsen ... Fallschirm springen ... Auto´s tunen ...

 

Jet - Pack ... Essen ... Tranieren ...

 

Eastereggs gab es auch viele ...

 

Die Musik war auch gut gemischt ( Rock , Rap , House ... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 1 hat mich damals gefesselt ohne ende! Bin ab und zu gar nicht ins Bett weil es was anderes war WAS NEUES

 

Danach GTA 3, hätte nie gedacht das die das so geile Spiel in einer 3D Welt bringen! Das hat gerockt ohne Ende.

 

Danach war SA das beste GTA Spiel überhaupt, glaub hab ich 3x durchgespielt und wurde nie langweilig!

 

SA für die PS3 wär ein Traum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 1 war damals was komplett neues und das GTA London Add-On war auch ziemlich witzig gemacht.

 

Jedoch kam mit Teil 2 das Gangsystem und auch die ganzen Autotuning geschichten. Ich sag nur Uzis und Ölflecken bei Verfolgungsjagden. :naughty: Und der Elektroschocker war sowieso die geilste Waffe der GTA-Geschichte.

 

Teil 3 hatte mich damals genau wie die Vorgänger auch schon, sehr begeistert. Der Witz und auch das Konzept aus den Vorgängern ging durch den Schritt in die dritte Dimension nicht verloren. Ich hatte damals noch vor der Veröffentlichung meine Bedenken, dass es klappen könnte.

 

Mit Vice City kam dann das wohl beste Setting, was ein GTA Teil bisher hatte. Und die Mission mit der Armeeparade, wo man das erste mal auf die andre Insel konnte war mal richtig geil.

 

Bei San Andreas störte mich immer son bisschen das ganzen Gangster-Zeugs. Auch wenn das Tattowieren und so ganz fetzig war. Ansich bietet der Teil einen wirklich immensen Umfang für ein Sandbox-Spiel, was bis heute wohl noch seines gleichen sucht. Wobei hier ja ein Saints Row lauert. :think: Jedoch ging mit diesem Teil schon das geilste Feature der Vorgänger verloren. Der Amok Run. :ohjeh:

 

Von GTA IV war ich hingegen ziemlich enttäuscht. Es hatte nicht mehr den Witz und die Ironie der Vorgänger. Klar wurde immer noch auf den ganzen Klischees rumgeritten. Aber irgendwie kam es manchmal zu ernst rüber. Allg. wollte man wohl auch durch den realistischen Grafikstil etwas seriöser wirken als die Vörgänger. Ein Schritt, den ich ein wenig bedauer. Zudem war es Umfangstechnisch ein ziemlicher Rückschritt zum Vorgänger, welcher erst mit den SOLC ein wenig zurückgefunden hatten. Und auch der Witz kam ein wenig mit TBOGT zurück. Aber dennoch erreicht es keinen der Vorgänger. Wobei mich hier die Storyline von TLOD noch am besten gefallen hatte.

 

In diesem Sinne:

 

"Elvis has left the building"

 

Ein Zitat was mich bis heute noch zum Schmunzeln bringt. Meine Wahl fiel auf GTA2. :ok: Hat mich wohl am meisten geprägt von den ganzen Titeln. Die Waffen, die Charaktere, Die Autobewaffnung, die Amok Runs... Es war einfach alles stimmig. Und ich weiß wohl bis heute noch, wenn ich es ma wieder zocken würde, wo die Tanks sind und wie man hinkommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...