lindobomba Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) da das spiel hier im forum endlich die verdiente aufmerksamkeit bekommt und die anzahl der aktiven user steigt, ist mir die idee einer play3-spielerliste gekommen. alle die gerne geaddet werden möchten, dürfen sich hier eintragen, damit ordentlich geraced und getauscht werden kann! ich werde hier im ersten post regelmäßig eine aktuelle liste reineditieren! also ich fang mal an! meine ID nurse85, bitte in der freundesanfrage kurz was reinschreiben, damit ich weiß, wer ihr seid! - aktuelle liste: - lindobomba -> nurse85 - Tryce -> Tryce 15 - Nobledancer -> Nobledancer - RoqqR -> RoqqR - polafueches -> polarfuechse - MaWe3012 -> MaWe3012 - Hamsterchen -> GamezCheck - bad-alti -> bad-alti - Ultegra -> zyx33 - DoppelK -> DoppelK - Cloud! -> Final-Cloud88 - Demoman -> DADANII - Mirc94 -> Mirc94 - S_u_M -> S_u_M - keiler999 -> keiler70 - pbbhfh -> pbbhrbsb - mainiac -> mainiac7 - Vinylshark -> Vinylshark - BMW_R65 -> BMW_R65 - cappi72 -> superpupsi ( übrigens : zu geile ID^^) Bearbeitet 11. Juni 2010 von lindobomba
Nobledancer Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Super Idee, PSN-ID: Nobledancer Bitte MNR in Anfrage schreiben.
Gast polarfuechse Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 polafueches - polarfuechse Ich bin sehr unkreativ, was Namen angeht. Nur sagen, dass ihr aus'm Forum seid und wegen MNR und ich werd euch adden. Würd mich auch freuen, wenn ihr mein Zeugs downloadet. Zum mind. bis ich die 3 Trophäen hab; damit ich besser schlafen kann^^. Danach von mir aus nur noch, waas euch gefällt.^^
MaWe3012 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Wer mal gewinnen möchte kann MaWe3012 mal adden ^^
Hamsterchen Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 PSN-ID: GamezCheck @nurse Da warst Du aber heute bei der heissen Runde nicht schnell unterwegs ^^
lindobomba Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 PSN-ID: GamezCheck @nurse Da warst Du aber heute bei der heissen Runde nicht schnell unterwegs ^^ jap da hast recht, hatte das kart noch auf beschleunigung eingestellt, so hatte ich keine chance, habs dann gelassen und rennen gefahren^^, musst auch alles ausplaudern:ohjeh:
Gast polarfuechse Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Also wenn ma alle gleichzeitig online sind, kann man ja die Online-Trophäe mit den 5 Freunden einladen machen.
Tryce Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 - lindobomba -> nurse85 - Tryce -> Tryce 15 - Nobledancer -> Nobledancer - RoqqR -> RoqqR - polafueches -> polarfuechse - MaWe3012 -> MaWe3012 - Hamsterchen -> GamezCheck
Empfohlene Beiträge