Zum Inhalt springen

Eternal Sonata ~Trusty Bell~


Shino

Empfohlene Beiträge

Kennt von euch jemand das Spiel für die Xbox 360? Ich war 2007 ziemlich traurig, weil gesagt wurde, dass das Spiel Xbox 360 exklusiv bleibt. Und da es mir der Cel-Shading look angetan hat (Bin großer Dragon Quest 8, Dark Chronicle und Rogue Galaxy fan) und ich sowieso ein großer RPG fan bin, habe ich sogar überlegt mir eine Xbox 360 zu besorgen.

 

Aber nun scheint doch ein PS3 Termin festzustehen, zumindest für unsere japanischen und nordamerikanischen Freunde. In den USA wird das Spiel noch dieses Jahr erscheinen. Ich hoffe auch noch auf einen 2008 Release in Europa.

 

Das Spiel wurde für die PS3 optimiert und kommt zusätzlich noch mit neuen Sidequests und Charakteren.

 

Hier noch ein kleiner Auszug aus der englischen Wikipedia:

 

The game is centered around the romantic pianist and composer Frédéric Chopin, who died of tuberculosis at the age of 39. The story envisions a fictional world dreamed by Chopin during his last hours that is influenced by Chopin's life and music, and in which he himself is a playable character, among others. The game features a selection of Chopin's compositions played by pianist Stanislav Bunin, though most of the in-game music was composed by Motoi Sakuraba. The game's battle system centers around musical elements and character-unique special attacks. Light and darkness plays a part in the appearance and abilities of enemies on the battlefield, as well as the types of magic that can be cast.

 

 

Und noch der japanische Trailer: Gametrailers.com - Eternal Sonata - PS3 Japanese Trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einer meiner persönlichen MUST-HAVE Titeln, der Import steht schon fest, seit ich weiß das es auch für die PS3 erscheint. Freu mich schon drauf, es zu meiner Sammlung dazu zählen zu können.

 

Hier mal das Review zur XBOX 360 Version:

 

Gametrailers.com - Eternal Sonata - Review HD

 

Jetzt brauchen wir nur noch Tales of Vesperia! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...