Zum Inhalt springen

Mercenaries 2: World in Flames erste Spielerfahrungen


Saloni

Empfohlene Beiträge

moinsen heute ist bei mir endlich Mercenaries 2: World in Flames angekommen und ich muss schon sagen dass spiel ist verdammt geil besonders wenn man gerne mal eine Stadt in Schutt und Asche legt oder sonst irgendwas ansehnlich zerstören will es kommt besonders schön wenn die Gebäude in sich zusammen fallen !

ich bin aufjedenfall voll mit den Spiel zufrieden und es ist sehr abwechslungsreich außerdem ist die welt riesig und das Waffenarsenal und der Fuhrpark erst !

 

einzige negative sachen sind kleinere bugs wo ein feind z.b. einbischen im Gebäude verschwindet und das die Grafik nicht so dolle ist!

 

wie waren eure ersten Spiel Erfahrungen was fandet ihr gut und schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm

 

also ich bin mir mit dem titel nich so sicher ich weiß nich soll ichs mir holen oder soll ich nich

 

bin mal gespannt was hier noch so für ne meinung raus kommt :D

 

ps: kann man da wirklich so viel zerstören ähnlich wie bei BF:BC???

Bearbeitet von Prev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Prev:

Also eins kann ich dir sagen wenn an Mercenaries was geil is dann die möglichkeit alles zu zerstören dagegen sieht BF BBC aus wie Kinderakacke man kann dort alles zerstören !! (ausser berge und dem boden auf dem man steht)^^

 

na das hört sich doch gut an ^^

 

geht das auch online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du kannst zu 2 genau das selbe machen als wenn du alleine spielst sprich die story weiter verfolgen oder einfach parr neben missionen oder venezuela Terrorisieren:naughty: ,ich finde nur schade dass sie kein splitscreen eingebaut haben ich würd so gern mal mit parr kumpels und parr bier dass zocken:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte es eigentlich erstmal antesten und dann entscheiden ob es gekauft wird oder nicht. hab es mir dann heute aber auf grund chronischen spielemangels doch gleich mitgenommen. ich war zwar etwas skeptisch nach den videos und tests, die ich gesehen hatte, aber das game hat mich absolut überzeugt. es macht einfach laune da alles zu zerlegen, ob nun mit nem luftschlag, panzer oder raketenwerfer, alles fett. :naughty: die grafik find ich überraschender weise auch gar nicht mal so schlecht, war da nach betrachten der videos irgendwie auf ps 2 niveau eingestellt (so schlimm ist es zum glück nicht). onlinezocken macht fast noch mehr laune als alleine, schade nur das der fortschritt nur bei einem gespeichert wird (allerdings wüßte ich auch nicht wie man das anders hätte lösen können).

kritikpunkte sind bei mir die etwas schwerfällige steuerung, die bescheidene ki und die miese sprachausgabe der gegner, die können wohl alle nur den einen gleichen satz. fazit: schöner lückenfüller bis die ganz großen games kommen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht Spaß. Die Steuerung ist hin unnd wieder nervig und die KI lässt wirklich zu wünschen übrig, aber es macht halt Spaß. Es sieht auch nicht sonderlich gut aus, außer es stürzt ein Haus ein.^^

Es ist kein Meisterwerk, aber ein gutes Spiel. Es ist ein wenig verbuggt, aber das stört nur wenig. Also gehe ich gleich auch wieder einfach Venezuela zerlegen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch das es von der qualität her nicht wirklich ein top spiel ist aber vom fun faktor her ist es mit eines meiner lieblingsspiele...^^

 

wenn einer bock hat mit mir ein bisschen zu zweit zu zockn: PSN ID: DarthSackboy

würd mich freuen..^^

p.s hab die deutsche version (weis ned obs kompatibel ist glaub aber leider ned..=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach ein geiles game^^ die grafik ist zwar eher durchschnittlich aber wenn man dann mal z.b. ne nukleare bunkerbombe in nen häuserblock jagd und der in staub- und rauchwolken in sich zusammenfällt geht jedem actionjunkie das herz auf. wie in gta gibts natürlich zig vehikel wie helis autos trucks bikes schiffe in allen größen also es ist scho einiges geboten. das setting spricht mich auch sehr an. der venezuelanische jungle sieht schon ganz schick aus nur die bugs stören etwas aber vlt behebt das ja demnächst noch ein patch.

aber wer auf action steht ohne viel nachgedenke dem sprech ich auf jeden fall ne kaufempfehlung aus;)

ach ja und ein weiterer cooler punkt ist noch der koop-mode. der macht auch laune obwohl zu 3. oda 4. bestimmt noch mehr abgegangen wäre. aber wenn man mal mit nem fetten panzer oder heli durch die pampa fährt/fliegt und zu 2. alles zerlegt bekommt man schon mal n leichtes schmunzeln^^

im vergleich zu gta ist einfach alles bombastischer!

Bearbeitet von KingMarkus90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...