Zum Inhalt springen

Mercenaries 2: World in Flames erste Spielerfahrungen


Saloni

Empfohlene Beiträge

also ich bin gestern mit nem kumpel zur videothek getiegert, und hab es mir mal ausgeliehen. also am anfang war ich endsetzt. die grafik war schlecht, die syncro war so scheiße, das ich die konsole ganz fix auf englisch stellen mußte ( ist im englischen nicht viel besser ) und die steuerung na ja. viele bugs, das bild zerreißt sich und so weiter.

 

aber dann, nach einer halben stunde war ich süchtig. das spiel macht einfach fun. an die mängel gewöhnt man sich ( in etwa als spiele man ein ps2 spiel ). alles zerstören ( na ja, fast alles... ich will diese scheiß brücke weg haben ), und online mit kumpels rocken.

das spielprinzip ist so gut das man über die mängel hinwegsehen kann, und online ist es nicht schlechter als gta ( finds online sogar besser ).

wenn mehr freunde das spiel hätten würde ich b.z.w. werde ich es noch kaufen. schade ist, dass die at version online nicht mit der de version kompatibel ist. sonst hät ichs gleich berhalten, da freunde dass auf at haben. wenn ich nun aber at hole, kann ich mit den dt nicht mehr spielen. irgend wie doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Spiel auch nicht so schlecht. Macht Spaß. Auch wenn die Grafik nicht so toll ist aber eines kann man nicht verzeihen das die Grafik aufreißt bzw. das untere oder obere Bild bei seitwärtsbewegungen schneller aufbaut. Dadurch sieht man im bild Striche. Hat sonst noch jemand Probleme damit? Hab nen Röhrenfernseher. Weiß ja nicht obs bei TFTs oder Plasma genau so ist. Dachte zuerst Kabel ist kaputt aber auch beim Standard Kabel das selbe Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bildaufreißen fällt nicht so auf aber es ist eben da. Aber auch nur bei Seitwärtsbewegungen. Nach oben und unten ist es normal. Habs an 2 Röhrenfernsehern ausprobiert und bei beidem das selbe. Habe die AT Version aber das denke ich spielt keine Rolle.

 

hast schon recht. eines von vielen fehlern. habe nen full hd lcd, und da fällt es noch mehr auf, wenn sich das bild zerreißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...