Zum Inhalt springen

[gan schnell bitte XD] PSN Store Frage


Gamesstorm

Empfohlene Beiträge

BLES-00485 [D]

BLES-00485 [uK, mit deutscher Sprache]

BLUS-30270 [uSA, nur englische Sprache, deutscher Untertitel]

BLUS-30287 [uSA, nur englische Sprache, deutscher Untertitel] (Collector's Edition - Steelbox)

BLAS-50102 [Asia, Sprache englisch, Text deutsch]

 

sollte also dementsprechend gehen

 

Danke

hab den Code nich gefunden im Store... hab jetz no risk. no fun. einfach mal rutnergeladen zumindest eine von den beiden erweiterungen ^^ Bin gespannt

 

Danke @ all :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLES-00485 [D]

BLES-00485 [uK, mit deutscher Sprache]

BLUS-30270 [uSA, nur englische Sprache, deutscher Untertitel]

BLUS-30287 [uSA, nur englische Sprache, deutscher Untertitel] (Collector's Edition - Steelbox)

BLAS-50102 [Asia, Sprache englisch, Text deutsch]

 

sollte also dementsprechend gehen

 

Die Deutsche Version hat deutsche Sprachausgabe?! hab ich was verpasst? Muss ich gleich nochmal meine CE reinwerfen... glaub das garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deutsche Version hat deutsche Sprachausgabe?! hab ich was verpasst? Muss ich gleich nochmal meine CE reinwerfen... glaub das garnicht.

 

Nein deutsche Sprache nicht aber deutschen Untertitel ^^ Das Spiel hat allerdings allgemein NIE Deutsche Sprache haha aber in der UK Version hats eben den Deutschen Untertitel dabei :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutgut, dann hat "DasKeksmonster" also gelogen! Schande über ihn ^^

 

Nein hat er nich nur das Spiel würde Deutsch Sprache haben WENN es das gäbe allerdings gibts eben NUR englische Sprache und hunderte Untertitel deswegen beschrenkt sich das Game hier auf den Untertitel der Code allerdings bleibt so wie oben beschrieben XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...