Zum Inhalt springen

Street Fighter IV


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh, sowas gibt es?!

 

wenn ich das gwusst hätte, dann hätte ich mitmachen sollen.

 

eine runde, 30 sek und nur gegen anfänger....108 phä :ok:

 

Wusste auch nicht, dass es sowa gibt. ^^

Naja ich denke aber nicht das seine Gegner alle Anfänger waren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

street fighter 4 ist einfach nur schlecht, ich hatte nie das gefühl wie beim 2 teil,mit einigen kämpfern brauchst du nerst gar net andreten, ryu wirkt meiner meinung nach zu harmlos,der endgegner ist ne fiese sau, die paar modi sind ein witz, möchte ja gern was positives reinschreiben aber das spiel wird den hype kaum gerecht und an den 2 teil kommt es aber so was von nicht ran:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ganz kann ich deine Meinung nicht nachvollziehen.Aber dieser Hype der früher bei teil 2 da war ist deshalb so groß gewesen da die meisten die sich daran zurück erinnern noch Kinder waren. Es ist einfach schwerer Erwachsene mit einem Beat m up für längere zeit in ihrem bann zu ziehen.Wären wir jetzt immer noch kinder wären wir genau so begeistert vor dem Tv mit glänzenden Augen wie früher.Ich schätze dieses spiel ist dennoch ein hit.Ich bin eigentlich ein absoluter Street fighter fan.Dachte immer ich wär richtig gut jedenfalls in meinem bekannten kreis.Aber jetzt gibt es ja das ganze online:think: und siehe da es gibt echt schon kranke freaks.Das mit seth gib ich dir zu 100% recht.Alle gegner bis zu ihm, pipi leicht und dann lol.War schon ein paar mal kurz vom ausflippen.Und was echt noch (sag ich mal so) ein witz ist, ist der schwierigkeitsgrad der trophys finde das viel zu schwer.Besonders die trails und etc. lol. Aber im großen und ganzen ist das game schon echt klasse. Bereuhe es keine sekunde es gekauft zu haben.

Aber jeder hat eben seine eigene Meinung und das ist auch gut so.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist fast perfekt, wenn einige Ausnahmen nicht wären: Seth ist der mit Abstand übelster Nervensägen-Boss, den ich je in der Videospielgeschichte erlebt hab und die Trials (im Gesamten) sind zu hart; mit dem normalen Pad krieg ich bis jetzt nur die von Ryu hin.

Aber allein aus dem Grund, dass man nach jeder Runde (und es ist egal ob sie gut oder schlecht war) sagt: "Komm noch eins / noch eine Runde" -ist das Spiel genial. Es bietet etwas für alten Fans (2D), für die neuen (Animationen) und für alle Beat'emUp-Fans (Balance und Taktik).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht was ihr alle gegen Seth habt, soooo schwer ist er auch nicht...Howard (nachname vergessen) von KoF war viel schwere!!

Ah ja, ich bin ein Street Fighter freak, bin online (möchte nich angeben:naughty:) auf platz weltweit 320 :smileD:. Vielleicht liegt es daran:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann bestätigen das Ger_Signum sehr gut ist hab abreibung schon bekommen:crazy:.Trainiere aber weiter und eine revanche will ich noch haben:ok:

Aber wie gesagt vieleicht ist Seth für dich kein problem aber für normalo spieler,doch eine echt harte nuss.

Also ich persönlich hab auch noch kein allheilmittel gegen seth gefunden. Viele schwören ja darauf immer kick von oben und danach einmal die beine wegziehen.Also das klappt irgendwie schonmal garnicht denn dann fängt er wieder mit seinem ständigen verschwinden an und packt dann einen gleich von hinten und mann verliert erstmal gleich wieder 20% der energie.Und zu viel blocken darf man auch nicht sonst packt er einen auch.Ich kann wirklich nur eines sagen zu diesen Gegner der :_wanken2::_wanken2::_wanken2:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht was ihr alle gegen Seth habt, soooo schwer ist er auch nicht...Howard (nachname vergessen) von KoF war viel schwere!!

Ah ja, ich bin ein Street Fighter freak, bin online (möchte nich angeben:naughty:) auf platz weltweit 320 :smileD:. Vielleicht liegt es daran:think:

 

Freak!

Naja ich hätte nicht mal die Zeit so oft und so lange Street Fighter zu zocken um in die Top-1000 zu kommen.

Und mit Seth habe ich schon lange keine Probleme mehr. Auser ich muss El Fuerte oder so einen Char nehmen, dann ist es auf der schwierigsten Stufe schon sehr hart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...