Zum Inhalt springen

Street Fighter IV


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja klar kann ich was anderes abspielen, nur habe ich gehofft, dass die Musik gut sein wird, aber Guilty Gear und BlazBlue bleiben wohl für immer weit oben in dem Gebiet.

 

Was macht das jetzt für ein Unterschied oO?

Kannst doch auch die Lieder von deiner PS3 im Spiel anhören.

Dann kann es dir doch egal sein wenn die Lieder, die dabei sind nicht deinem Geschmack entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so nicht ganz richtig Ankashi ,denn im online modus kann man nicht seine eigene Mucke hören.Ist eine der minus Punkte finde ich daran.

Was mich auch ganz schön doll nervt ist das wenn man Ranglisten kämpfe macht und einen kampf aufmacht.man jedesmal neu aufmachen muss, echt nervig.Wär tausendmal besser wenn man aufbleiben würde und der gegner einfach weg wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt auch wieder -__- .

Und das man immer ein neues Spiel erstellen muss ist mir auch schon negativ aufgefallen. Was mich auch noch stört ist, dass oft die Gegner abhauen wenn sie am verlieren sind. Dann bekomme ich keinen Sieg und keine Ehrfahrung. Mir wäre es lieber wenn eine Person das Spiel verlässt autmatisch verloren hat oder so was. Denn langsam aber sicher machen das viele Leute um ihre Punkte nicht zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt auch wieder -__- .

Und das man immer ein neues Spiel erstellen muss ist mir auch schon negativ aufgefallen. Was mich auch noch stört ist, dass oft die Gegner abhauen wenn sie am verlieren sind. Dann bekomme ich keinen Sieg und keine Ehrfahrung. Mir wäre es lieber wenn eine Person das Spiel verlässt autmatisch verloren hat oder so was. Denn langsam aber sicher machen das viele Leute um ihre Punkte nicht zu verlieren.

 

ist mir bisher noch nie passiert (vllt auch deswegen weil meine siegesquote bei stolzen 10% liegt :nixweiss: ). die, die sowas machen haben keine eier in der hose (oder im körper- je nachdem).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir bisher noch nie passiert (vllt auch deswegen weil meine siegesquote bei stolzen 10% liegt :nixweiss: ). die, die sowas machen haben keine eier in der hose (oder im körper- je nachdem).

Seh ich auch so! Bin jetzt auch nicht der Meister (ca 30 % Siegesquote), aber wenn man dann Ranglistenkämpfe macht und keine einfache Mitspielersuche ist es mir auch schon mehrfach passiert, dass während eines Kampfes einfach ausgestiegen wird...:ohjeh:

 

Deshalb hab ich auch so "viele" BP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...