Zum Inhalt springen

Street Fighter IV


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein mach ich glaub Morgen kurz ;)

Hab eben fast die Trophy gewonnen beider man 10 mal hintereinander ein Ranglisten Spiel gewinnen muss.. bei meinem 9ten kampf kam son Japaner mit Sagat und machte nur Feuerattacken und als ich es mal endlich geschafft hatte in seine nähe zu kommen kam so ein kick und ich war wieder 5m weg und alles fing von vorne an ! sowas nervt xD

so knapp..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... sobald ich schon sehe das der Gegner Sagat nimmt denke ich mir.. oh,nein... feuerattacken... :_wanken2::D

Allerdings denken meine Gegner wohl auch... "nee...nicht schon wieder einer mit Ryu.." :unschuldig:

Wenn du Ryu nimmst, musste mit Sagat oder Ken rechnen. Nehmen dann die meisten.

Ich mag am liebsten Ken gegen Ryu. Ist fair und spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich hab mal ne frage. gehts nur mir so oder haben es andere auch das die herausforderungen im trial mode einfach manchmal unmachbar sind?? ich schaffe mit keinem charakter die 4te herausforderung die kombos die die da sehen wollen kann ich einfach nicht aneinander reihen. z.b. bei akuma soll ich nen harten schlag und dann nen schuß machen, hört sich ja ziemlich einfach an aber ich kriegs einfach nicht hin. ich verzweifle hier noch. fals irgendjemand nen tipp hat wie er es macht dann bitte melden sonst weine ich heute noch den ganzen tag :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich hab mal ne frage. gehts nur mir so oder haben es andere auch das die herausforderungen im trial mode einfach manchmal unmachbar sind?? ich schaffe mit keinem charakter die 4te herausforderung die kombos die die da sehen wollen kann ich einfach nicht aneinander reihen. z.b. bei akuma soll ich nen harten schlag und dann nen schuß machen, hört sich ja ziemlich einfach an aber ich kriegs einfach nicht hin. ich verzweifle hier noch. fals irgendjemand nen tipp hat wie er es macht dann bitte melden sonst weine ich heute noch den ganzen tag :ohjeh:

Schnell sein:zwinker:.

Ne nur spaß. Ist echt schwer. Das was du meinst habe ich schon geschafft. Glaub mir es wird noch viel schlimmer! Timing ist in dem Game alles, versuchs die Kombos locker einzugeben. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...