Zum Inhalt springen

Street Fighter IV


T-X2083

Empfohlene Beiträge

War auch kurz davor die CE zu bestellen denn das ist das erste mal wo sich eine CE anscheinen lohnen würde... aber wenn man das ganze Spiel bei amazon.uk für nur 30€ inklusive Versand kriegt fällt die Entscheidung bissl schwer... Habe ich mich doch für die normale Version entschieden weil eben 40€ billiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War auch kurz davor die CE zu bestellen denn das ist das erste mal wo sich eine CE anscheinen lohnen würde... aber wenn man das ganze Spiel bei amazon.uk für nur 30€ inklusive Versand kriegt fällt die Entscheidung bissl schwer... Habe ich mich doch für die normale Version entschieden weil eben 40€ billiger...

 

 

gut das ist schon ein grund die normale zu nehmen. bei mir war es immer so das ich meisst immer die normale bestellt habe und dann paar tage später ne CE oder gold edition angekündigt wurde was mich immer sehr ärgerte. diesen fehler mach ich gewiss bei keinem spiel mehr. die kosten sind mir auch relativ egal solang ich spielspaß habe.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch kurz davor die CE zu bestellen denn das ist das erste mal wo sich eine CE anscheinen lohnen würde... aber wenn man das ganze Spiel bei amazon.uk für nur 30€ inklusive Versand kriegt fällt die Entscheidung bissl schwer... Habe ich mich doch für die normale Version entschieden weil eben 40€ billiger...

 

 

30 € inkl. Versand?

Das Spiel kostet doch 28 Pfund + 5 Versand, da wären wir ja schon bei 33 Pfund... sind ca. 38 Eur.

 

Das ist das erste mal dass ich bei amazon.uk was vorbestellt habe. Weiss jemand ob es wahrscheinlich ist dass ich das Game direkt am Release Tag erhalte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es für 24,99 Pfund + Versand was dann so 33,50€ macht... jaaaa habe eben bissl abgerundet... :unschuldig:

 

Ist zwar nich das erste mal das ich mir bei amazon.uk was bestelle aber das erste mal das ich was zum Release bestelle... also keine Ahnung.. :D Wenn wir Glück haben kriegen wir es einen Tag später am 21ten... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ein neuling in street fighter und habs jetzt endlich mit den super un ultra combos raus aber da is ja noch seth ich krieg den einfach nich klein mit ryu hat da jemand vllt nen tipp?

wäre echt cool

Übung macht den Meister...:naughty:

Spaß beiseite, ich find den auch Hammerschwer...! Aber viel mehr als probieren und probieren und probieren weiß ich auch net...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...