Zum Inhalt springen

WM Quali 2010


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich glaube schon, das wir uns für die WM qualifizieren können. Und so schlecht sind wir auch wieder nicht! Besser als in der Hicke Ära auf jeden Fall :good:

 

Mit Brückner haben wir grade mal 2 oder 3 Spiele gehabt.

 

So etwas emotionsloses wie unseren neuen Teamchef und dem Herzog, der immer aussieht als ob er die ganze Nacht durchgesoffen hätte, hab ich soweiso noch nie gesehen.

Die sitzen am Spielfeldrand und tun so als ob sie das Spiel nichts anginge^^

 

Gestern hat Andi Herzog außerdem seinen 40. Geburtstag gehabt. Nachdem wir verloren hatten, hat er sein Handy ausgemacht, weil er angefressen war, stand heute in der Zeitung, hehe.

 

Ein Sieg über die Färöer ist ja wohl mal klar, die schlägt sogar ein Amateurteam mit zusammengebundenen Schnürsenkeln!

Sollten wir da verlieren......*ohne Worte*......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja tun wir eh nicht keine sorge.

also bis kurz vor der em war ich einer der größten kritiker des öfb was sie allerdings kurz vor der euro, bei der euro und jz gegen italien und frankreich gezeigt haben war echt gut und das lässt hoffen. was auch auffällt das unser team zum großteils aus legionären, was bis vor 2 jahren genau anders rum war...weiter so :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wir spielen ja am Samstag gegen die Färöer, oder?

 

Ihr wisst von der Blamage damals wo Hickersberger nach der Niederlage gegen die Färöer zurückgetreten ist.

 

Herzog hat heute im Radio gesagt:

"Wenn wir gut spielen, gewinnen wir 9 oder 10:0, wenn wir schlecht spielen, halt nur 3 oder 4:0."

 

Da bin ich ja mal gespannt;)

 

Bei einem Unentschieden kann der Brückner gleich wieder einpacken - nächster Teamchef bitte:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen ja am Samstag gegen die Färöer, oder?

 

Ihr wisst von der Blamage damals wo Hickersberger nach der Niederlage gegen die Färöer zurückgetreten ist.

 

Herzog hat heute im Radio gesagt:

"Wenn wir gut spielen, gewinnen wir 9 oder 10:0, wenn wir schlecht spielen, halt nur 3 oder 4:0."

 

Da bin ich ja mal gespannt;)

 

Bei einem Unentschieden kann der Brückner gleich wieder einpacken - nächster Teamchef bitte:laugh:

 

das hat der herzog nicht heut im radio live gesagt sondern das war ein zitat von vor dem ersten match^^...haben sie gestern auch in sport am sonntag gebracht :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die nächsten Quali-Spiele:

 

WM-Quali. Europa 2010

 

Ha... auf der Seite bin ich angemeldet^^ Einer meiner Lieblingsseiten das nur so nebenbei^^

 

Meine Tipps:

 

Schweden - Portugal 1:1

Schweiz - Lettland 2:1

 

Slovenien - Nordirland 1:2

Polen - Tschechien 1:2

 

Deutschland - Russland 2:0

Türkei - Bosnien 3:1

 

Ukraine - Kroatien 2:2

Rumänien - Frankreich 0:0

 

Serbien - Litauen 2:0

Bulgarien - Italien 0:1

 

Georgien - Zypern 3:2

Schottland - Norwegen 1:1

 

Habe mal nur die wichtigsten genommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha... auf der Seite bin ich angemeldet^^ Einer meiner Lieblingsseiten das nur so nebenbei^^

 

Meine Tipps:

 

Schweden - Portugal 1:1

Schweiz - Lettland 2:1

 

Slovenien - Nordirland 1:2

Polen - Tschechien 1:2

 

Deutschland - Russland 2:0

Türkei - Bosnien 3:1

 

Ukraine - Kroatien 2:2

Rumänien - Frankreich 0:0

 

Serbien - Litauen 2:0

Bulgarien - Italien 0:1

 

Georgien - Zypern 3:2

Schottland - Norwegen 1:1

 

Habe mal nur die wichtigsten genommen. :)

 

Gut zu wissen, :D bin ebnfalls auf dieser Seite angemeldet. ^^

 

Zu deinen Tipps:

 

Stimme bei allen zu außer bei Folgenden:

 

Schweden : Portugal, glaube eher die Portugiesen werden nicht nochmal so einen Patza haben wie bei den Dänen, von daher tendiere ich auf ein 0:2.

 

Deutschland - Russland, die Russen werden wohl weiter aufmaschieren wie in der EM und da Deutschland soger fast gegen die Finnen verloren hätten glaube ich an einen Sieg der Russen mit einem 0:1.

 

Türkei - Bosnien, die Spanier haben sich gerade mal so durch ein 1 : 0 zu Hause gegen die Bosner retten können, dann wirds der Türkei sicher nicht einfach gemacht. 1:1.

 

Bulgarien - Italien, ich machs mal kurz und knapp 0:3 :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...