Belphegore Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo, weiss jemand von euch wo man einen weissen Hengst herbekommt? Ich brauche den für das Quest "Liebe zum Opiat" [oder sowas in der Richtung]. Grüsse, Belphegore Bearbeitet 20. Juni 2010 von Belphegore
Scorpius Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Nördlich von Diez Coronas sind doch die Pferde auf der Karte eingezeichnet, dort hab ich auch meine 2 weißen gefunden, übrigens recht flink die Jungs ^^
Sunwolf Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Nördlich von Diez Coronas sind doch die Pferde auf der Karte eingezeichnet, dort hab ich auch meine 2 weißen gefunden, übrigens recht flink die Jungs ^^ das ist auch ein 3 Sterne Pferd. So ein musst du auch einfangen um die Trophy für die 3 Pferde zu bekommen.
Bertan-44 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Das Pferd heißt Ungarisches Halbblut und ist nördlich von Diez Coronas auf der Karte eingezeichnet
Scorpius Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Man kanns doch aber erst kaufen, wenn man schonmal eins gefangen hat, oder? Ich konnte es jedenfalls erst danach kaufen.
Sunwolf Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Man kanns doch aber erst kaufen, wenn man schonmal eins gefangen hat, oder? Ich konnte es jedenfalls erst danach kaufen. ja so ist es auch. Das kaufen ist auch nur da, falls das seltene Pferd stirbt und du es nicht wieder von neu einfangen musst.
Belphegore Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Geschrieben 20. Juni 2010 Ich habe einen weissen Hengst gefangen, der andere Typ wollte das Pferd aber nicht ... hmm.. Gibts da Weibliche und Männliche Pferde ?
Scorpius Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Hm, so genau hab ich da noch nicht nachgesehen, glaube das aber nicht. Klingt sicher bisschen doof, aber war das Pferd auch von Kopf bis Fuß richtig weiß?
Belphegore Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Geschrieben 20. Juni 2010 Weisse Haut - Die Mähne und der Schwanz waren aber schwarz... ein anderes Pferd habe ich in dieser Gegend nicht gefunden.
Empfohlene Beiträge