Zum Inhalt springen

Playstation Plus Account Umfrage


Vicent_84

Mit welchem Account wollt ihr Premium Mitglied werden?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mit welchem Account wollt ihr Premium Mitglied werden?

    • Deutscher Account
      78
    • US Account
      7
    • Andere
      12
    • Brauche ich nicht
      70


Empfohlene Beiträge

Kannst ja weiterhin mit deinem deutschen Profil weiterzocken. Ich versteh eigentlich gar nicht wo dein Problem liegt. Spiel im Ösi Store runterladen und dann den heruntergeladenen Inhalt mit deinem deutschen Acc. zocken. Ganz einfach. ( Trophies etc. verschwinden dadurch ja net)

 

PS: Hab mein +Acc. im Schweizer Store gemacht.

 

Bingo. Ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs mir etz mal zugelegt. Die grandiose Frage aber:

 

Warum kann ich LBP nicht laden? :p

 

Shatter, Wipeout, D.Derby, Fieldrunners, Age of Zombies, KZ2 Stahl&Titan Pack und 2 Themes konnte ich laden, aber das angebotene Little Big Planet nicht?

 

Wird per E-Mail anhand eines Codes (binnen 30 Tage), den du dann im Store eingeben kannst, nachgereicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht einfach ums Prinzip. Ich verlange, dass wenn ich schon soviel geld bezahle, auch einen 100 % ungekürzten Service zu erhalten. Ganz einfach.

 

Avatare kann ich dann zb nicht mit meinem deutschen Profil benutzen, wenn ich beim US account nen PLUS member bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht einfach ums Prinzip. Ich verlange, dass wenn ich schon soviel geld bezahle, auch einen 100 % ungekürzten Service zu erhalten. Ganz einfach.

 

Avatare kann ich dann zb nicht mit meinem deutschen Profil benutzen, wenn ich beim US account nen PLUS member bin.

 

Hast recht, das mit den Avataren ist schon scheisse. Das ist aber auch das einzige worauf man verzichten muss. Wenn ich aber die Wahl habe entweder auf Avatare oder auf ungekürzte Inhalte zu verzichten, dann ist klar wofür ich mich entscheide. Nichts für ungut,:zwinker: jedem das Seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...