Zum Inhalt springen

Playstation Plus Account Umfrage


Vicent_84

Mit welchem Account wollt ihr Premium Mitglied werden?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mit welchem Account wollt ihr Premium Mitglied werden?

    • Deutscher Account
      78
    • US Account
      7
    • Andere
      12
    • Brauche ich nicht
      70


Empfohlene Beiträge

Da am 29 Juni Playstation Plus erscheint, würde mich mal interessieren mit welchem Account ihr euch die Premium Mitgliedschaft sichern wollt. Natürlich nur diejenigen die sich dazu entschlossen haben Mitglied zu werden. Da Spiele wie Mortal Kombat oder Command & Conquer leider nicht im deutschen Store erschienen sind, wird der eine oder andere wohl lieber im US Store oder einem anderen Store einkaufen wollen.

Welches Command and Conquer meinst du denn ?

 

Ich nehme das PSN + für meinen US Account. Ich will einfach nicht auf die 18er Titel verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welches Command and Conquer meinst du denn ?

 

Ich nehme das PSN + für meinen US Account. Ich will einfach nicht auf die 18er Titel verzichten.

 

Ich meine die PSone Classics von C&C. Im US Store gibt es den ersten Teil (Tiberiumkonflikt heisst der auf deutsch glaube ich), Red Alert und Red Alert "Retaliation" wenn ich mich recht entsinne.

 

EDIT: Das mit C&C ist ja nur ein Beispiel, gibt ja genug Inhalte die dem deutschen Store vorenthalten werden. Glaube der Österreich oder Schweizer Store wären gute alternativen zudem ja alle Inhalte auch auf deutsch sind.

Bearbeitet von Vicent_84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mal auf dem playstation blog geguckt: dort hat einer von SCEE etwas interessantes gepostet und zwar muss man 18 jahre alt sein, um Plus Mitglied zu werden! Das lässt ja hoffen, dass wir deutschen dann nicht so schlimm betroffen sind, wie ohne Plus Abo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mal auf dem playstation blog geguckt: dort hat einer von SCEE etwas interessantes gepostet und zwar muss man 18 jahre alt sein, um Plus Mitglied zu werden! Das lässt ja hoffen, dass wir deutschen dann nicht so schlimm betroffen sind, wie ohne Plus Abo.

 

Mhhh.... glaube kaum das sich an unserem Store was ändern wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuhhh gerade ist mir ein Stein vom Herzen gefallen als ich folgendes auf http://blog.de.playstation.com/2010/06/23/fakten-zu-playstation-plus/ gelesen habe:

 

Weitere Antworten zu häufig gestellten Fragen nach dem letzten Blog …

 

  • Spielübergreifende Chats sind bei PlayStation Plus im Moment nicht verfügbar
  • Ihr müsst Hauptkontoinhaber auf dem PS3-System und über 18 Jahre alt sein, um eine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus abzuschließen, aber die von euch heruntergeladenen Spiele können auch über andere Konten auf dem PS3-System gespielt werden, solange ihr Mitglieder seid.
  • Die vier Spiele, die ihr jeden Monat herunterladen könnt, stehen euch zur Verfügung, bis ihr eure Mitgliedschaft beendet.
  • PlayStation Plus ist ein Angebot für PS3-Besitzer und kann nur über den PS3 Store erworben werden. Allerdings könnt ihr einige der monatlich erhältlichen Inhalte – minis und Klassiker für PS one – auch auf dem PSP-System spielen, sofern ihr eins besitzt. Ladet sie auf euer PS3-System herunter und übertragt sie auf euer PSP-System oder ladet sie direkt im PSP Store oder über Media Go für PSP herunter.

Endlich mal ne gute Nachricht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...