Zum Inhalt springen

PS3 Savegames bei eBay ????


Empfohlene Beiträge

So, habe eben im Forum geforscht. (wegen den Spielständen)

Das geht ja wirklich (außer bei EA-Games).

Wer dafür BEZAHLT, kann nicht alle am Zaun haben....

 

Dann begründe der Runde doch mal, was du für ein Problem damit hast!? Es gibt immer mehr Spiele, bei denen mann nach dem Durchspielen nen EXTRA bekommt! Wer also in Metal Gear nen Stealth Anzug haben wollte, hat sich halt den Spielstand runtergeladen!

 

Ich spiele die Spiele überhaupt nicht offline, weil sie mich nach 5 Minuten langweilen! Daher ist es wurscht, ob mit Cheats oder ohne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann begründe der Runde doch mal, was du für ein Problem damit hast!? Es gibt immer mehr Spiele, bei denen mann nach dem Durchspielen nen EXTRA bekommt! Wer also in Metal Gear nen Stealth Anzug haben wollte, hat sich halt den Spielstand runtergeladen!

 

Ich spiele die Spiele überhaupt nicht offline, weil sie mich nach 5 Minuten langweilen! Daher ist es wurscht, ob mit Cheats oder ohne!

 

 

Deine Begründung is ja auch der wahnsinn !!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O Leute das geht ja mal garnicht!!!

SAVEGAMES=CHEATEN

Ich hab noch nie en SAVEGAME gezogen und werds auch nie.

Aber wer's brauch..........:kotz:

 

Naja, so krass würd ich das jetzt nicht sehen ^^° ....

Es stimmt ja auch: wer keine Lust hat das SPiel zum X-mal durchzuzocken, für den sind ie Savegames eigentlich nit schlecht ;) ...

Dann gibts die EXTRAS und fertig ^^° ..

 

Also entweder man kauft's oder halt nicht, is doch jedem selbst überlassen, oder ?!?!?! ^^

Und jetz kommt mal wieder runter, kloppen könnt ihr euch an der PS3 :tongue2: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Savegames=cheaten ?

 

Naja.... aber selbst wenn. Cheaten find ich nicht schlimm, wenn man niemanden damit benachteiligt, also nur offline! Mach ich selbst aber nicht, und würde ich auch nicht tun.

 

Savegames brauche ich daher auch nicht. Ich muss ein spiel auch nicht zwanghaft durchzocken. Meistens spiel ich Online, oder Sportspiele, und bei denen ist es ziemlich lachs, da man nicht wirklich durchspielt. Der Weg ist das Ziel:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Savegames versenden hat doch nichts mit Cheats zu tun.

Es gibt bestimmt auch Leute, bei denen sich die Festplatte verabschiedet hat.

Oder auch Leute, die nur Online spielen wollen.

Ist doch nichts schlimmes dabei, sich dann Savegames zu besorgen.

 

Aber BEZAHLEN??????

Wenn man nett fragt, bekommt man die auch UMSONST!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Savegames versenden hat doch nichts mit Cheats zu tun.

Es gibt bestimmt auch Leute, bei denen sich die Festplatte verabschiedet hat.

Oder auch Leute, die nur Online spielen wollen.

Ist doch nichts schlimmes dabei, sich dann Savegames zu besorgen

 

Ist ja auch nur meine Persõhnliche Meinung,

Aber en Savegame ziehen und behaupten alles selber gemacht zu haben find ich kacke.Punkt!Und kenn genug Leute die das so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer also in Metal Gear nen Stealth Anzug haben wollte, hat sich halt den Spielstand runtergeladen!

 

Ich spiele die Spiele überhaupt nicht offline, weil sie mich nach 5 Minuten langweilen! Daher ist es wurscht, ob mit Cheats oder ohne!

 

Ich hab MGS 4 jetzt auch schon 4 mal durchgezockt. Zuletzt auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad und spätestens beim Kampf gegen Ocelot, bin ich sehr oft gestorben. Vielelicht zieh ich mir auch mal ein Savegame, aber bezahlen würde ich dafür auch kein Cent.

 

Daß dir die Spiele offline keinen Spaß machen, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Vielleicht kaufst du dir einfach die falschen Spiele. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...