Zum Inhalt springen

PS3 Savegames bei eBay ????


Empfohlene Beiträge

Ist ja auch nur meine Persõhnliche Meinung,

Aber en Savegame ziehen und behaupten alles selber gemacht zu haben find ich kacke.Punkt!Und kenn genug Leute die das so machen.

 

Nah die Leute sind ja wirklich ein bissel dämlich >.<, sowas geht garnit ....

 

Zitat von WACHTURM

Ich spiele die Spiele überhaupt nicht offline, weil sie mich nach 5 Minuten langweilen! Daher ist es wurscht, ob mit Cheats oder ohne!

Ähm. MGS4 und Langweilig :ka:, okay ^^° .... also entweder schlechter Spielgeschmack oder falsche Angabe :think: ?!??!! ^^° ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die speicherstände bekommt man in lauter foren kostenlos.

 

es mag unsinnig sein sich direkt einen speicherstand zu laden, ist aber manchmal praktisch.

zum beispiel habe ich resistens oft durchgespielt. spiele es aber nur noch online, und hatte keine lust es noch auf superhuman durchzuspielen. um zu sehen, was es für extras gibt habe ich einen speicherstand geladen, der 100% hat. finds praktisch. zahlen würde ich dafür aber nicht.

bei uncharted ( schon vier mal durch ) habe ich auch keine lust noch mal auf sehr schwer zu spielen. eventuell hole ich mir da auch noch einen stand für alle kostüme und weitere extras.

 

 

dann sag mir mal bitte wofür du alle extras und Anzüge brauchst,wenn du laut eigener Aussage eh keine Lust hast es nochmal zu spielen?Also Typen gibts, die gibts garnicht ..:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sag mir mal bitte wofür du alle extras und Anzüge brauchst,wenn du laut eigener Aussage eh keine Lust hast es nochmal zu spielen?Also Typen gibts, die gibts garnicht ..:nixweiss:

 

Is doch egal, wofür er's haben will, oder ^^° ....

 

Ein paar schöne Extras möcht doch jeder gern haben :) ... und manchmal sind das ja auch noch kleine Filme, Zwischensequenzen usw. die man gern mal sehen möchte =) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sag mir mal bitte wofür du alle extras und Anzüge brauchst,wenn du laut eigener Aussage eh keine Lust hast es nochmal zu spielen?Also Typen gibts, die gibts garnicht ..:nixweiss:

 

möchte einfach sehen, was es noch so gibt im game. dadurch ensteht ja ein wenig abwechslung.

allerdings war bei resistance nicht viel zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im ernst,

welcher Nasenbär kauft sich schon savegames bei Ebay?

Das ist ja das selbe, als wenn man sich ein kaputtes Auto kaufen würde...

...grade das kaputtfahren ist doch das lustige. nixweiss.gif

 

eben ... und wenn man unbedingt das Spiel durch haben möchte bevor man es überhaupt angefangen hat, dann kann man solche Spielstände auch immer irgendwo im Netz finden ... also sofern man das Bedürfnis hat. .... Ich hab solch 'nen Schmar auch schonmal gemacht, aber das einzigste was man davon hat ist meist dass das Spiel dann absolut keinen Spaß mehr macht. ... Also auch wenn ich mir manchmal wünschen würde, dass ich lieber ein Savegame hätte in dem schon die eine oder andere Stelle gespielt sei, da ich daran verzweifle. Lasse ich es und versuche es eben immerwieder, Is zwar stellenweise reichlich frustierend, aber am Ende ist eben einfach so dass man es selbst geschaft hat und das ist dann auch gut so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...