Zum Inhalt springen

PS3 Savegames bei eBay ????


Empfohlene Beiträge

Frage an dich wenn deine Interne Festplatte voll ist!und du eine externe festplatte dran machst wie laufene deine Savegames denn auf die externe?

Alleine ?

Nö!

Du kannst jeden gespeicherten Spielstand auf USB/Karte machen und zum kumpel gehen und dort genau da weiter zocken wo du aufgehört hast!

Bei eBay werden die Daten per e-mail verschickt!

Aber ich finds totalen schwachsinn!

 

Naja, bei Bournout gehts nicht, der ist an den Accound gekoppelt.

 

@ RPD 1996 : forum.onpsx.de | Savegame Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei sollchen Angeboten würde ich besser aufpassen, hab schon von anderen Leuten dort gehört wo ich öfters Spiele kaufe, dass die eure Daten zur PS3 haben wollen.

Geld spielt da keine Rolle, dass dienst mehr zum anlocken.

Wenn's aber soweit ist sieht es ziemlich schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die speicherstände bekommt man in lauter foren kostenlos.

 

es mag unsinnig sein sich direkt einen speicherstand zu laden, ist aber manchmal praktisch.

zum beispiel habe ich resistens oft durchgespielt. spiele es aber nur noch online, und hatte keine lust es noch auf superhuman durchzuspielen. um zu sehen, was es für extras gibt habe ich einen speicherstand geladen, der 100% hat. finds praktisch. zahlen würde ich dafür aber nicht.

bei uncharted ( schon vier mal durch ) habe ich auch keine lust noch mal auf sehr schwer zu spielen. eventuell hole ich mir da auch noch einen stand für alle kostüme und weitere extras.

 

 

Naja das lasse ich gerade nochmal durchgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au ja ich habe mir auch schonmal einen spiel stand gezogen wollte mal sehen was man bei 100% so bekommt und ob es sich lonen würde alle sachen zu suchen

 

 

DU wolltest am Anfang schon das Ende sehen um zu schauen ob es sich für DICH lohnt ??????????????????????:applaudit:

Danach brauchst ja dann nich mehr anfangen!!!

Ist es nicht der reiz beim spielen sich anzusträngen wenn es mal nicht gleich funktioniert, um alles nach und nach selber herrauszufinden?:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...