Zum Inhalt springen

Lohnt sich "The Elder Scrolls IV: Oblivion"?


TFX

Empfohlene Beiträge

Hab erst vor kurzem das Knights of the Nine Quest beendet,war garnich mal so übel.

So zum Problem,vor der Truhe is doch n Platte,da einfach draufstellen dan zeigt es dir an wo was hingehörrt(wen man sich im Raum umguckt,schwebt dan ein Bild über die jeweillige Truhe).

So schafft man es,viel spass weiterhin bei den Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 6 Monate später...

auf jeden fall, habs mir für den PC gekauft und das vor 3 Monaten. Hab es oft gespielt und habe es noch immer nicht durch. Allerdings brauchst du nen guten PC oder halt die PS3. Wenn würde ich aber die teurere Version Spiel des Jahres kaufen, wegen den Erweiterungen.

 

Wegen der Storry keine Angst war auch mein erstes Spiel der Reihe macht nichts aus, wenn du die Vorgänger nicht kennst.

 

Solltest du aber auf ne gute Story setzen muss ich dich enttäuschen, zwar gibt es ne Handlung doch im Vergleich zu anderen Rollenspielen FF gibt es keine gute Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel an sich is nicht schlecht ^^ .... häng schon Stunden davor.

 

Vlt. kann mir mal jemand hier helfen: Mein Verbrauch an Dietrichen is enorm weil ich nicht weiß, wie man die dämlichen Schlösser knackt :ka: !!! Kann mir vlt. jemand nen Tipp geben ????? ^^ Dankeschön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shalimar088 da gibts ein Quest mit den Dädra Schreinen (sind auf der Karte nicht verzeichnet) bei einen von diesen bekommt man bei gelöster Aufgabe den Knochendietrich (glaub so heist der) der ist unzerstörbar

 

ist im Süden glaub ich zu finden der Schrein

Bearbeitet von Imp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shalimar088 da gibts ein Quest mit den Dädra Schreinen (sind auf der Karte nicht verzeichnet) bei einen von diesen bekommt man bei gelöster Aufgabe den Knochendietrich (glaub so heist der) der ist unzerstörbar

 

ist im Süden glaub ich zu finden der Schrein

 

Dankeschön :zwinker: !!! Dann werd ich mich mal auf die Suche machen. Die Schlösser bring mich echt zur Verzweiflung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...