Zum Inhalt springen

Lohnt sich "The Elder Scrolls IV: Oblivion"?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich bin dann wohl hier außenseiter, aber wahrscheinlich hast du dirs schon gekauft, also ich bin auch großer Rollenspielfan, aber begeistern hat mich das Spiel überhaupt nicht, enttäuscht hats mich schon aufn PC früher musst halt selbst gucken auf was du so für Spiele stehst.

 

Ich schliess mich Devil May Cry an !

Ich finde man muss zuviel Zeit in das Spiel investieren ! Das ständige umherwandern kann auch nerven !!! Und zudem finde ich das das Spiel meiner Vorstellung nicht genug Abwechslung bringt obwohl es Hauptquest und Nebenquest im überfluss gibt!

Das übergrosse Inventar das viel zu gross und unübersichtlich ist find ich echt miess,

da man seine Gegenstände ständig suchen muss !!! Aber ich glaube dieses spiel ist einfach nur Geschmacksache !! Du hast dir sicher schon zugelegt, aber ich ungefähr an 75 Spielstunden drauf und ich kann dir nur eines sagen, ich hab genung. Es gibt noch so viele andere Titel die durchgezockt werden wollen, und ständig an Oblivian dranzuhängen macht mich krank !!!

Wenn du viel Zeit hast kauf das Game, wenn nicht würde ich dir davon abraten !!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Devil M.C.

 

Er spricht nicht ganz exakt deine Sprache. Er spricht viel zu negativ. Du würdest doch nur sagen: "Nicht mein Geschmak, dauert zu lange." oder?! :naughty:

 

Zitat von nextgengamer:

 

Aber ich glaube dieses spiel ist einfach nur Geschmacksache

 

Der Satz hätte völlig genügt, die darüberstehenden waren überflüssig. :schmoll:

Naja, soo stimmts meinerseits auch wieder nicht. ^^

 

Die gefallen mir nicht:

Das übergrosse Inventar das viel zu gross und unübersichtlich ist find ich echt miess,

da man seine Gegenstände ständig suchen muss !!!

 

Und zu dem Satz möchte ich noch etwas antworten:

 

Es gibt noch so viele andere Titel die durchgezockt werden wollen,...

 

Nun, "The Elder Scroll´s" ist eine Spielreihe mit irrer grosser Fanabteilung und für die wahren Fans ist es kein Spiel das es durch zu spielen gilt, sondern um seinen Spass daran zu haben in einer Welt zu "leben" in der man praktisch nie ein Ende sieht! ;)

 

So,... jetzt spiele ich Oblivion! *bäh*

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe vielleicht hast du recht mit dem WM: Du würdest doch nur sagen: "Nicht mein Geschmak..

Aber ich mag gerne lange Spiele hab ich ja schon erwähnt.

Und weist du was, ich werds mir nochmal hollen und nochmal durchforschen das Spiel, kann doch nicht sein das hier alle es so toll finden, ein Rollenspiel! Ich der Rollenfanatiker es nicht toll finde, mal gucken :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Du meinst realistisch, nicht träge 😁
    • Ja eben. Mir ist es völlig egal von welcher Firma ich irgendwas kaufe. Hauptsache ich bekomme einen für mich angemessenen Gegenwert für das Produkt. Was mit der Firma im Endeffekt passiert und ob sie erfolgreich sind/bleiben, könnte mir nicht egaler sein. Selbst wenn ein Studio wie Naughty Dog geschlossen wird, juckts mich kein Stück obwohl TLoU 1&2 für mich mit die besten Spiele allerzeiten sind.  Es sind eh auch nur Luxusgüter und ich nehme mir halt das was zur Verfügung steht, wovon ich überzeugt bin, dass es das wert ist einen Teil meines Geldes der Firma zu geben. Wenn da für mich nichts ansprechendes mehr kommt, bekommen die auch kein Geld mehr von mir.  Aber das manche Leute ja regelrecht gierig, ungeduldig und anmaßend sind, dass die Firmen ja dies und das machen sollen, damit die eigene Gier nach Konsum gestillt werden kann, ist schon ein wenig traurig und zeigt nur wie verkommen die Gesellschaft ist, wenn sowas zu einem Problem im Leben der Menschen wird. Das betrifft ja nicht nur die Spiele Branche.  Deswegen achtet auf euch und macht euch nicht so viele negative Gedanken um irgendwelche Firmen, weil sie nicht das tun was man von denen erwartet oder was man sich wünscht. Das ist es einfach nicht wert. Genießt die Produkte die euch Freude bereiten und scheißt auf den Rest. Das Leben ist zu kurz und zu schön für sowas belangloses ❤️
    • Sieht wohl alles irgendwie nach Flick aus!  Wunsch Trainer Nr. 4/5 zu sein auch irgendwie ungeil 😅
    • Red Dead Redemption 2   Bin noch relativ am Anfang. Was mich nervt, sind diese Kopfgelder, die unfassbar schnell angezeigt werden.    GTA typische träge Faustkämpfe. Alles wirkt extrem langsam. Grafisch total schön, aber naja, ich muss mal gucken. 
    • Hat nichts damit zu tun. Scheinbar kam die Entscheidung von MS. Austin und Tango hatten das Pech, dass Sie keine Projekte hatten. 
×
×
  • Neu erstellen...