Zum Inhalt springen

Lohnt sich "The Elder Scrolls IV: Oblivion"?


TFX

Empfohlene Beiträge

sollte aber mal ein "unfall" passieren, geh zum fürsten von Skingrad oder am besten gleich zu einer älteren Dame nahe Chadynal(?) im Süden davon steht am Fluss ein kleines Häuschen. Frag sie sie wird dir alles weiere erklären.

 

300 Stunden??? Mir wäre ja soetwas von langweilig. hab etwas über 100 Stunden bin Level 42 und bald kann ich nicht mehr aufleveln weil ich alle Fertigkeiten Stufe 100 habe!!!

 

weiß jemand vielleicht was ich dann tun kann um aufzuleveln?

 

 

Hey, dankeschön ^^ - so viel super Tipps von euch :ok: - Danke ^^ !!!!

 

Vlt. kann mir ja nochmal jemand betreffs der Pflanze "Nirnwurz" helfen. Wollte den Quest lösen und bin also nach Skingrad gedackelt und wollt mit dem Typen reden - allerdings komm ich nicht durch die Tür, da abgeschlossen und Stufe "Schwierig". Und wenn ich's versuch werd ich gleich eingelocht wegen versuchtem Einbruch XDD.

 

Kann mir vlt. jemand von den Profis helfen :unschuldig: ???????

 

Zu deiner Frage hab ich leider keine Antwort - hab nur mal gehört, dass es einen Patch oder ein Update gibt, wellches das verhindern soll, aber so genau weiß ich das auch nicht ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab bisher schon viel Gutes von dem Spiel gehört und bin am Überlegen, ob ich damit die spielarme Zeit im August überwinden kann, wobei mich dabei interessieren würde, ob man beim Spiel nur in der Ego-Perspektive spielen kann oder ob es auch möglich ist a la Gothic in der Third-Person zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shalimar008

 

 

begeh eine Straftat und dann musst du ins Gefängnis dannn sinken deine Fertigkeiten und du kannst wieder leveln.

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert habs aber mal gelesen.

 

 

Dass stimmt habs schon ein Paar mal gemacht und war dann auf Lv. 60.

Wichtig ist dass man die Strafe absitzt und nicht bezahlt oder ausbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leut,

wär hat von euch schon mal die Schwierigkeitsleiste erhöht?

Bringt das was? Greifen dann die Monster stärker an und halten mehr aus?

 

Weil wenn ich von neu anfang (hab schon eh ewig nimma gespielt und Lev. 20%) dann wollt ich mal bissl mehr Herausforderung ^^

 

Jip,sie sind stärker und halten mehr aus.

Spiele nur noch auf höchstem Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...