Zum Inhalt springen

Lohnt sich "The Elder Scrolls IV: Oblivion"?


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin schon seit nun fast 9 Jahren, denke ich, Fan von "The Elder Scroll's" und möchte erwähnen, dass es kein Spiel für Zwischendurch ist. Ausdauer, Flexibilität und das Interesse an einem "ewigen" Spiel, sollten schon vorhanden sein.

 

Amt für Ordnung, Kaiserstadt

 

 

Dem kann ich nur zustimmmen. Hab für meinen ersten Charakter (reiner Krieger,Klasse selbst erstellt) ca. 90h gebraucht für Hauptmissionen ,ca 25 Nebenmissionen und ein bisschen aufleveln(normale Edition).

Hab gestern angefangen einen Schwertmagier zu erstellen und werde diesen mal schön aufleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch Oblivion sehr geil, zwar ist das Kampfsystem nicht so gut wie in anderen Rollenspielen da es mehr von Hack'n Slay hat aber dafür hat es schöne Effekte und eine Klasse Welt in der man eintauchen kann.

 

Ich hoffe das dass Kampfsystem mal überarbeitet wird.Ich habe das Hauptspiel schon zweimal durchgespielt als Bogenschütze und Krieger mit Schwert und Schild.Nun will ich die "Game of the Year" Edition mir noch zu legen da ich es ein drittes mal als Magier durchspielen möchte mit dem den Add On's :ok:

 

Was vergleichbares wird wohl erst Fallout 3 werden vorallen mit dem Umfang und der Liebe zum Detail.Also sollte man wenn man Rollenspiele mag sich das Spiel nicht entgehen lassen ... auch wenn man andere Rollenspiele gewohnt ist (Kampfsystem,rundenbasiert) kann Oblivion überzeugen durch Story,Welt,Grafik der vielen Möglichkeiten. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem die Nebenquests lohnen sich,aber erst wenn man so um Stufe 30 herrum ist.

Hab dadurch 2 Ringe,1 Kette und 1 Schild zusammen bekommen (die Quests weiss ich nicht mehr,war aber in der normalen Edition) die zusammen angelegt 86% des mir zugefügten Schadens reflecktiert haben.

Ich brauchte nicht mehr kämfen,nur noch blocken,da der Gegner sich selbst vernichtet hatt.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...