Jump to content
Play3.de
SavAz

Tales of Vesperia Release

Recommended Posts

Servus an alle.

Bin grad durch Zufall wieder auf das Spiel Tales of Vesperia gestoßten.

Sollte ja einen PS3 Release in Europa kriegen. Weiß da jemand ob es einen Termin gibt? Die alten Tales of Spiele waren klasse, deswegen will ich das gerade so dringen wissen.

 

mfg savaz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein leider gabs dazu nix mehr :( Haette auch gerne nochmal die ps3 version weil es dort massig mehr gibt .


Share this post


Link to post
Share on other sites

es wurde damals zum gleichen zeitpunkt wie starocean last hope bekannt gegeben das es für die ps3 kommen soll.

was daraus wurde ka star ocean ist auf jedenfall schon ne zeit draußen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider hört man nichts mehr davon, hab mich eig. darauf gefreut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist meiner Meinung auch das bisher beste Japano RPG für diese Generation^^

Aber haette auch lieber die ps3 version anstatt die 360er......


Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich auch gefragt, was daraus geworden ist, ich hab nichts mehr davon gehört...

In Japan kam auch ne Demo raus, ich geh davon aus, es ist dort auch bereits schon lange erschienen...

Vielleicht hat Microsoft für Europa/Amerika einen anderen Vertrag mit Namco...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön zu sehen, dass es noch mehr gibt die seit Jahren drau warten =(

Hab hier was für alle gefunden die helfen möchten Tales of Vesperia so wie einige neu angekündigte Tales Titel für die PS3 in den Westen zu bringen.

Einmal handelt es sich um eine Umfrage und um die SonyFeedback-Seite wo für mehr Tales of-Spiele gevotet wird.

Wäre cool wenn ein paar da mal reinschauen würden =)

 

http://scrawlfx.com/2010/07/want-to-help-localize-tales-games-in-the-west

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls jemand einen Termin kennt oder irgendwie herrausbekommt bitte schreibt mich an.

Hab den alten Tales teil (Tales of Symphonia) für GC schon edliche male durch.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo namco bandai spinnt...releasen hier nur den crap und die rpg perlen bleiben uns vorenthalten..-.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...