Zum Inhalt springen

Tales of Vesperia Release


SavAz

Empfohlene Beiträge

Servus an alle.

Bin grad durch Zufall wieder auf das Spiel Tales of Vesperia gestoßten.

Sollte ja einen PS3 Release in Europa kriegen. Weiß da jemand ob es einen Termin gibt? Die alten Tales of Spiele waren klasse, deswegen will ich das gerade so dringen wissen.

 

mfg savaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schön zu sehen, dass es noch mehr gibt die seit Jahren drau warten =(

Hab hier was für alle gefunden die helfen möchten Tales of Vesperia so wie einige neu angekündigte Tales Titel für die PS3 in den Westen zu bringen.

Einmal handelt es sich um eine Umfrage und um die SonyFeedback-Seite wo für mehr Tales of-Spiele gevotet wird.

Wäre cool wenn ein paar da mal reinschauen würden =)

 

http://scrawlfx.com/2010/07/want-to-help-localize-tales-games-in-the-west

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...