Jump to content
Play3.de
Kurtek5899

Ps3 Spannungsprobleme!

Recommended Posts

Hallo alle!

Meine Ps3 geht nicht mehr an daher habe ich sie aufgeschraubt und an diversen stellen die Spannung gemessen dabei ist mir aufgefallendas am kabel vom Netzteil zu mainboard 5V fließen wie es auf dem Netzteil beschrieben ist jedoch an den beiden goldenen Pinnen habe ich in der steckvorrichtung die aufs motherboard gesteckt wird nichts gemessen soweit ich weis müssten hier 12V anliegen.

Woran kann das genau liegen und wodurch könnte das verursacht worden sein???

Habe eine 60 GB Konsole!

 

DANKE IM VORRAUS!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber sind das zwei getrnnte Stromkreise?

Wodurch ist es kaputt ich hab nicht gemacht und soll überhaupt über den beiden Pinnen eine Spannung sein ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aber sind das zwei getrnnte Stromkreise?

Wodurch ist es kaputt ich hab nicht gemacht und soll überhaupt über den beiden Pinnen eine Spannung sein ???

 

War nur geraten um in deinen Thread etwas leben zu bringen und ihn nach oben zu pushen...kenne mich da leide rüberhaupt nicht aus. :>


Share this post


Link to post
Share on other sites
War nur geraten um in deinen Thread etwas leben zu bringen und ihn nach oben zu pushen...kenne mich da leide rüberhaupt nicht aus. :>

 

 

Haha du bist ja cool=)

 

 

sry kenn mich auch nicht aus aber viel glück das du die lösung findest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...