Zum Inhalt springen

Ps3 Spannungsprobleme!


Kurtek5899

Empfohlene Beiträge

Hallo alle!

Meine Ps3 geht nicht mehr an daher habe ich sie aufgeschraubt und an diversen stellen die Spannung gemessen dabei ist mir aufgefallendas am kabel vom Netzteil zu mainboard 5V fließen wie es auf dem Netzteil beschrieben ist jedoch an den beiden goldenen Pinnen habe ich in der steckvorrichtung die aufs motherboard gesteckt wird nichts gemessen soweit ich weis müssten hier 12V anliegen.

Woran kann das genau liegen und wodurch könnte das verursacht worden sein???

Habe eine 60 GB Konsole!

 

DANKE IM VORRAUS!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sind das zwei getrnnte Stromkreise?

Wodurch ist es kaputt ich hab nicht gemacht und soll überhaupt über den beiden Pinnen eine Spannung sein ???

 

War nur geraten um in deinen Thread etwas leben zu bringen und ihn nach oben zu pushen...kenne mich da leide rüberhaupt nicht aus. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...