Volkinho Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Hallo liebe Play3 User, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS3 mit 40 GB. Folgendes Problem: Nach ca 5Minuten spielen wird sie enorm laut. Fast so wie ein Staubsauger! Ich habe auch schon den Trick mit dem Lüftungssäubern gemacht. Woran kann das liegen? An den Lüftern? Schmiert mir die bald wahrscheinlich ab?
Heart_Warrior Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ist ganz normal bei dem heißen wetter das die PS3 den Lüfte hochschaltet..da gibts hier auch schon unzählige solcher Threads, bitte vorher die SuFu benutzen.
thomj01 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Das liegt an den Temperaturen und an den PS3 Model. Meine PS3 Slim läuft schön Leise, aber letzten Sommer hatte ich das auch mit meiner PS3 40GB. Ab Herbst sollte sie wieder leise laufen.
Scorpius Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Hatten wir das Thema nicht ewrst heute kurz nach Mittag? Also: Sommer = viel warm --> Luft viel warm PS3 am arbeiten = viel warm --> Lüfter muss Luft ranschaufeln wie gesagt, Luft viel warm --> Lüfter muss viel Luft ranschaufeln --> Lüfter läuft schneller --> lauter
Cloud Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Eventuell auch aufpassen das die PS3 keine Sonnenstrahlen abbekommt. Dadurch wirds ihr nicht besonders leicht gemacht das System auf einer angemessenen Temperatur zu halten.
raven77 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Man jeden Sommer kommt immer einer mit so ein Thema. Ist doch logisch das die PS3 im Sommer lauter wird wegen der Hitze du Schwitz doch auch, oder ?
energie1989 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ist ganz normal bei dem heißen wetter das die PS3 den Lüfte hochschaltet..da gibts hier auch schon unzählige solcher Threads, bitte vorher die SuFu benutzen. Ganz genau! http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/45241-ps3-laut.html *closed*
VV6 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) Seid ihr denn alle solche Physiklaien? Also diese Frage wird schon beantwortet, bevor man sie stellt. Man schwitzt ja selbst und wer schwitzt kühlt ... die PS3 kann nicht schwitzen, also muss sie mehr lüften. Bearbeitet 10. Juli 2010 von VV6
Empfohlene Beiträge