Zum Inhalt springen

Monitor oder HD Fernseher für meine PS3?


lusti555

Empfohlene Beiträge

Nein habe ich nicht. Ein Komponentenkabel erzeugt mit Sicherheit genausogute, wenn nicht sogar bessere Resultate. Nur hat ein normaler Tft kein Komponentenanschluß, deshalb erwähnte ich nur Vga. Er wollte sich ja auch nur einen kleinen Monitor holen. Über die Quadtechnologie hab ich noch nichts gehört, da muss ich mich mal schlau machen. Ich finde es nur schade das jeder auf diese Hdmi-Schiene reinfällt und dachte ich erwähne daws mal.

 

 

 

http://www.sharp.de/cps/rde/xchg/de/hs.xsl/-/html/24143.htm

 

Hier kannst du nachlesen.^^

 

Ich glaub wir schweifen vom Thema ab.....

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich zocke mit meiner Konsole via Vga-Kabel auf einem normalen Tft Monitor. Diese teuren mit Hdmi Anschluß zu holen ist völlig unnötig. Denn mit Vga-Kabel hat man viel bessere Farben als mit einem Hdmi Kabel, da ist das Bild sehr blass. Sogar an meinem großen Lcd zocke ich mit Vga Kabel. Hoffe das hilft........

Sorry, aber das kann man so doch nicht stehn lassen.:ohjeh:

Ich würde sagen, das liegt A. an deinem Tv/Monitor und B. an den von Dir getätigten Einstellungen.:zwinker:

 

mfg. B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das kann man so doch nicht stehn lassen.:ohjeh:

Ich würde sagen, das liegt A. an deinem Tv/Monitor und B. an den von Dir getätigten Einstellungen.:zwinker:

 

mfg. B.

 

Das mit dem VGA hab ich persönlich noch nicht versucht, würde bei mir allerdings auch nicht gehen, da mein Pc am selben Monitor hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die PS3 würde ich auf keinen Fall unter 24Zoll gehen!!!

 

Würde dir für die PS3 nutzung den Asus VW246H oder den SyncMaster P2450H empfehlen!

 

 

:ok:

 

22" gehen auch noch, aber darunter würd ich auch nicht gehen.

Ob das nun 22" oder 24" sind ist doch Latte. Auf die 2" kommt es auch net drauf an.

Den Unterschied sieht man fast net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja nicht sagen, dass 24 Zoll mindestens notwendig sind, aber ab 24 Zoll macht das PS3 spielen doch doppelt Spaß ;)

 

Wofür brauchst du den Moni/TV noch?

 

Das ist auch wichtig für deine Entscheidung

 

Nur die Ps3.Ich schaue kein Fernsehen habe auch kein Sat oder Kabel oder Sonstiges.Der Tv den ich mir ausgesucht habe ist doch gross genug und auch preislich ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Ps3.Ich schaue kein Fernsehen habe auch kein Sat oder Kabel oder Sonstiges.Der Tv den ich mir ausgesucht habe ist doch gross genug und auch preislich ok.

 

 

Jop auf jeden Fall.

Hab auch nen 32 Zoller.

Ich benutz den allerdings auch für TV und Monitor.

 

Du wirst mit deinem aber viel Spaß haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...