Zum Inhalt springen

Monitor oder HD Fernseher für meine PS3?


lusti555

Empfohlene Beiträge

Also ich zocke mit meiner Konsole via Vga-Kabel auf einem normalen Tft Monitor. Diese teuren mit Hdmi Anschluß zu holen ist völlig unnötig. Denn mit Vga-Kabel hat man viel bessere Farben als mit einem Hdmi Kabel, da ist das Bild sehr blass. Sogar an meinem großen Lcd zocke ich mit Vga Kabel. Hoffe das hilft........

Sry aber das ist Bullshit.

VGA=analog

HDMI=Digital

HDMI hat eben mehr Bandbreite zu Verfügung und dort liegt eben der Vorteil.

Nur weil dort vllt die Farben "anders" aussehen heißt es nicht, dass HDMI schrott sondern das es eher am Ausgabegerät liegt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sry aber das ist Bullshit.

VGA=analog

HDMI=Digital

HDMI hat eben mehr Bandbreite zu Verfügung und dort liegt eben der Vorteil.

Nur weil dort vllt die Farben "anders" aussehen heißt es nicht, dass HDMI schrott sondern das es eher am Ausgabegerät liegt;)

 

 

Sag ich doch:D

SCHEIß HDMI, MEIN RGB IST TAUSENDMAL BESSER XD:D:smileD: - Aua :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass er dir ein bisschen zu teuer ist, aber ich zeige ihn dir trotzdem mal.

Ich empfehle dir einen TV. Ich selber habe auch einen, den LG 32LD750. Der TV ist 81 cm groß und hat Full HD Auflösung. (1080p) Der LG TV hat auch noh 2 HDMI Anschlüsse. Ich muss sagen, der TV hat ein super Bild und super Ton. Einfach klasse das Ding.

 

Hier mal ein Link:

 

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass er dir ein bisschen zu teuer ist, aber ich zeige ihn dir trotzdem mal.

Ich empfehle dir einen TV. Ich selber habe auch einen, den LG 32LD750. Der TV ist 81 cm groß und hat Full HD Auflösung. (1080p) Der LG TV hat auch noh 2 HDMI Anschlüsse. Ich muss sagen, der TV hat ein super Bild und super Ton. Einfach klasse das Ding.

 

Hier mal ein Link:

 

Klick

 

Hat der einen Komponenteneingang? Ich kann in den Technischen Daten nix dazu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, er hat seine Wahl getroffen.

Wer wirklich nur spielen will und die Anschlussmöglichkeiten und Features eines TVs nicht braucht, ist mit jedem aktuellem 200€ 24" Monitor gut bedient (LG oder Samsung, haben gute Panels).

 

Ansonsten ist man mit einem Full HD am allerbesten bedient: jede Menge Anschlussmöglichkeiten (Analog, Scart, HDMI, VGA, Komponenten, teilweise sogar DVI) und mit 2-5ms Reaktionszeit jedem Monitor ebenbürtig.

 

Wenn mann erstmal auf nen 40" oder noch größerem Gerät gezockt hat, will es nicht mehr missen.

 

Und HDMI ist VGA sehr wohl überlegen, vergleiche beides mal auf min. 32" mit einem guten Spiel oder ner BluRay und Du wirst erleuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...