Jump to content
Play3.de
SCHRABWOOD

BBC2 suche (richtige) mitspieler -.-

Recommended Posts

mit "richtige" meine ich spieler die auch mit ihrer hilfe zum sieg beitragen, weil zb es kommt mir so vor als sei es allen scheiss egal, das jemand die bombe gelegt hat und glauben das sie sich wieder von alleine entschärft:ohjeh::crying:

p.s mit headset wär nicht schlecht:good:

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

Ich wäre dabei, Headset gibt es auch :>

Hasse es auch wenn niemand die Bombe entschärft -.-

Muss aber dazusagen das ich letzter zeit nicht mehr so oft zocke (Danke heißes Wetter) ..

Edit: Add mich einfach : P

Edited by Riku1993

Riku1993.png

PS3 - 40 GB Version, 320 GB intern

Ich wär auch dabei mann findet einfach keine spieler mehr die "vernümfting" BFBC2 zocken. Head set hab ich auch und Deutsch versteh ich auch. und reden kann ich auch noch xDDD Add mich^^

Edit: ich benutz alle Klassen aber am meisten den Sniper (arbeite zur Platin medalie hin beim 2. sniper gewehr^^). Aber auch denn sturm soldaten nehm ich gehrn oder den Pionier.

Edited by POKITO HASSER

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

naja hättest du geschriebn das du eroberung spielst denn hättest du mich adden können^^

@schrabwood

kann es sein das wir das ein oder andere mal schon zusammen gezockt habn?? dein name kommt mir irgendwie bekannt vor?!

mit "richtige" meine ich spieler die auch mit ihrer hilfe zum sieg beitragen, weil zb es kommt mir so vor als sei es allen scheiss egal, das jemand die bombe gelegt hat und glauben das sie sich wieder von alleine entschärft:ohjeh::crying:

p.s mit headset wär nicht schlecht:good:

Da hab ich gleich mal eine frage !!!

Weil ein paar sich beschweren das niemand zur Bombe geht nervt micht zwar auch aber wieso löst ihr das problem nicht selbst ??

Schon mal versucht die Bombe selbst zu entschärfen oder seit ihr einfach nur am herum Snipern ??????

Denn wenn ihr sollche seit habt ihr nicht mal irgendeinen Grund euch zu beschweren denn dann seit ihr keinen deut besser !!!

picture.php?albumid=999&pictureid=20929