Zum Inhalt springen

MAG-DLC: Lohnt er sich?


Michi2801

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Der Patch hat das 2. Snipergewehr ruiniert, 2 gezielte und halbwegs schnelle schüße aus der Hocke sind unmöglich... laufen auch alle nur noch mit dem 3. rum.

dabei war das 2. schon immer das beste :( aber der extreme Rückstoß nervt

 

Dann muss man sich halt umstellen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann muss man sich halt umstellen.^^

 

Mir fehlen noch knapp 400 Sniper-Kills zum Orden, hab gedacht dass ich dass alles schön nach dem Patch machen kann.

Mir die Tier 2 Sniper-Rifle gekauft und gedacht ich hätte die dritte in der Hand, nicht wegen dem Schaden, sondern wegen dem Rückstoß.

Das dran gewöhnen fällt da sehr schwer.

Und die Schrotflinten sind jetzt auch viel zu overpowerd!

Die Reichweite und die Feuerrate wurden erhöht. Der Schaden allerdings ist geblieben, weshalb jetzt alle Spieler mit der Waffe übers Feld laufen, Spieler die kein Skill haben.

Mich hat der Patch 2.0 teils gefreut, teils enttäuscht.

Aber was will man machen? Man will das Spiel ja nicht ganz aufgeben =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snipern macht echt keinen Spaß mehr, die tier 2 is unzumutbar und die tier 3 is öde. Und ständig mit Sturmgewehr rumlaufen is auch nich das wahre. An sich is der Patch gut, aber der Spielspaß is für mich irgendwie flöten gegangen:nixweiss:

 

Da stimme ich zu.

 

Ich hatte gehofft, dass der Patch Neuerungen bringt, weil er schließlich so viel Verändern sollte, aber unterm Strich ist es immer noch alles genau so, wie es war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Snipern macht echt keinen Spaß mehr, die tier 2 is unzumutbar und die tier 3 is öde. Und ständig mit Sturmgewehr rumlaufen is auch nich das wahre. An sich is der Patch gut, aber der Spielspaß is für mich irgendwie flöten gegangen:nixweiss:

 

Also ich finde nicht, dass es öde ist nur mit dem Sturmgewehr. Von meinen 110 Stunden Spielzeit habe ich ungefähr 90 Stunden mit dem Sturmgewehr verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde nicht, dass es öde ist nur mit dem Sturmgewehr. Von meinen 110 Stunden Spielzeit habe ich ungefähr 90 Stunden mit dem Sturmgewehr verbracht.

 

Mit Sicherheit bist du schon darauf gekommen, dass du nicht der einzige Mensch auf der Welt bist und andere teilen nunmal andere Ansichten. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon, dass ich geschrieben hatte "ICH finde nicht..."??

 

Dann hättest du zu diesem Anreiz auch nicht antworten sollen, denn wenn du eine Meinung mit deiner Meinung negativ beäugst, spricht man von einer Gegendarstellung und in diesem Falle ist meine Aussage gültig :think: (Deutsch 6.-7. Klasse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hättest du zu diesem Anreiz auch nicht antworten sollen, denn wenn du eine Meinung mit deiner Meinung negativ beäugst, spricht man von einer Gegendarstellung und in diesem Falle ist meine Aussage gültig :think: (Deutsch 6.-7. Klasse)

Es war lediglich meine Meinung zu diesem Thema. Wieso sollte ich meine Meinung nicht genauso wie du äußern dürfen.

Ich hatte doch auch überhaupt nichts gegen dich gesagt, weswegen ich jetzt nicht verstehe warum du so ein Theater drum machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war lediglich meine Meinung zu diesem Thema. Wieso sollte ich meine Meinung nicht genauso wie du äußern dürfen.

Ich hatte doch auch überhaupt nichts gegen dich gesagt, weswegen ich jetzt nicht verstehe warum du so ein Theater drum machst.

 

Nimm das doch nicht gleich so persönlich, immer schön locker bleiben...

 

Ob du deine Meinung äußern darfst oder nicht, hat in diesem Fall rein gar nichts mit der Sache zu tun (diese darfst du nämlich äußern, wann immer du willst, weil das ein Forum ist, welches von Meinungen lebt).

 

Als ich das hier schrieb:

"Dann hättest du zu diesem Anreiz auch nicht antworten sollen[...]

 

Meinte ich nicht, dass du nicht antworten sollst, sondern ich meinte, dass du der Meinung von Person X nicht widersprechen solltest, da man hier von einer "Gegendarstellung" spricht. Bei einer Gegendarstellung versucht man die Aussagekraft der anderen Meinung zu mindern, indem man argumentativ bessere Argumente aufbringt. Das bedeutet aber auch wiederum, dass du die Gewichtung der Meinung von Person X minderst und deine in den Vordergrund schiebst.

 

Das ist dir vermutlich nicht absichtlich passiert (deutsche Sprache, schwere Sprache). Anhand dieses Beispieles ließ sich aber wunderschön verdeutlichen, wie man etwas grundsätzlich anderes aussagte, als man überhaupt plante.

 

PS: Ich bin vermutlich der Einzige hier im Forum, der sich mit Schriftform auskennt, also beachte mein Geschwätz einfach nicht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...