Jump to content

Recommended Posts

Posted

Aso der Wii kam für mich nie in Frage, aber Metroid Prime 3:ok: ist mal sicher der Hammer. Schade das es keine GC-Variante mehr gab :ohjeh:(brüll). Bei einem Kumpel werd i mal die 360 begutachten, den schlecht sind die Spiele da sicher ned. Vielleicht gibts eine Bekehrung:hail:

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted (edited)
Naja, bei mir steht auch eher meine neue PS3 in der Ecke. Werde mir demnächst mal Warhawk besorgen, dann wird sie auch endlich mal stärker genutzt. Von Uncharted hatte ich (besonders grafisch) irgendwie mehr erwartet. Dafür macht Motorstorm richtig Spaß! Allesdings kommt es grafisch keinesfalls an "Pure" ran.

Die Multiplattformtitel werde ich mir eher für die Box holen. Die Onlinegames sowieso!

Jetzt wird mir alles klar. Final Fantasy 13 sollte man schon für die PS3 holen, weil sie die Leadplatform ist, aber du bist wohl doch nur ein Fanboy. *Ironie Siehe Sig*

Edit: Sig von Benwick: Fanboys - Nein Danke!!

Namen wie z.B. "PS3Fan", "Xbox360Freak", etc gehen gar nicht!

Ein bischen Objektivität bitte, schliesslich geht es hier um Technik!

Edited by SalBei
Posted
Jetzt wird mir alles klar. Final Fantasy 13 sollte man schon für die PS3 holen, weil sie die Leadplatform ist, aber du bist wohl doch nur ein Fanboy. *Ironie Siehe Sig*

Edit: Sig von Benwick: Fanboys - Nein Danke!!

Namen wie z.B. "PS3Fan", "Xbox360Freak", etc gehen gar nicht!

Ein bischen Objektivität bitte, schliesslich geht es hier um Technik!

Nö, aber sofern es auf der Box die gleiche Grafik hat, dann hole ich mir FF13 dafür, weil es dort kürzere Ladezeiten hat und keine Installation benötigt. Sollte die Grafik auf der PS3 merklich besser sein, dann wird es für die PS3 gekauft.

Und letztenendes wird der Kram ohnehin auf einem speziellen PC programmiert und dann auf die entsprechende Konsole angepasst. Leadplattform hin oder her.