Zum Inhalt springen

Eure Spiele auf Wii und Xbox 360


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, bei mir steht auch eher meine neue PS3 in der Ecke. Werde mir demnächst mal Warhawk besorgen, dann wird sie auch endlich mal stärker genutzt. Von Uncharted hatte ich (besonders grafisch) irgendwie mehr erwartet. Dafür macht Motorstorm richtig Spaß! Allesdings kommt es grafisch keinesfalls an "Pure" ran.

Die Multiplattformtitel werde ich mir eher für die Box holen. Die Onlinegames sowieso!

 

Jetzt wird mir alles klar. Final Fantasy 13 sollte man schon für die PS3 holen, weil sie die Leadplatform ist, aber du bist wohl doch nur ein Fanboy. *Ironie Siehe Sig*

 

Edit: Sig von Benwick: Fanboys - Nein Danke!!

Namen wie z.B. "PS3Fan", "Xbox360Freak", etc gehen gar nicht!

Ein bischen Objektivität bitte, schliesslich geht es hier um Technik!

Bearbeitet von SalBei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird mir alles klar. Final Fantasy 13 sollte man schon für die PS3 holen, weil sie die Leadplatform ist, aber du bist wohl doch nur ein Fanboy. *Ironie Siehe Sig*

 

Edit: Sig von Benwick: Fanboys - Nein Danke!!

Namen wie z.B. "PS3Fan", "Xbox360Freak", etc gehen gar nicht!

Ein bischen Objektivität bitte, schliesslich geht es hier um Technik!

Nö, aber sofern es auf der Box die gleiche Grafik hat, dann hole ich mir FF13 dafür, weil es dort kürzere Ladezeiten hat und keine Installation benötigt. Sollte die Grafik auf der PS3 merklich besser sein, dann wird es für die PS3 gekauft.

Und letztenendes wird der Kram ohnehin auf einem speziellen PC programmiert und dann auf die entsprechende Konsole angepasst. Leadplattform hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...