Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht jeder hat nur eine Playstation 3, Playstation 2 oder Playstation 1 zu Hause.

Manche, sowie ich, besitzen auch eine Nintendo Wii und/oder Xbox 360.

Fals ihr eine andere Next-Gen-Konsole besitzt, welche Spiele habt ihr dazu?

Also ich besitze noch eine Nintendo Wii.

Meine Spiele:

- Wii Sports

- Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

- Super Mario Galaxy (das allerbeste - besser wie GTA IV oder MGS4 :ok:)

- Lego Indiana Jones

• Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Besitze leider nur die PS3.

Aber ein Kollege hat eine Wii. Und dann wird ausgiebig gezockt ^^

Und diese Konsole macht einfach nur Fun!!!!!!!!!

Wenn die nächste Generation rauskommt, werde ich BESTIMMT zugreifen!!!!!

Geschrieben

Ich beneide die Leute, die ne Wii haben ^^, ich hät so gern mal wieder "Mario Smash Brow." gespielt, dass war immer ein super Game, was ich früher total gern gezockt hab ^^° .....

Naja, ich hab nur meine treue Playsi ^^ ....

Geschrieben
Ich beneide die Leute, die ne Wii haben ^^, ich hät so gern mal wieder "Mario Smash Brow." gespielt, dass war immer ein super Game, was ich früher total gern gezockt hab ^^° .....

Naja, ich hab nur meine treue Playsi ^^ ....

Das neue Smash Bros. finde ich gar nicht so gut. Deshalb habe ich es mir auch nicht gekauft.

Das ist doch eh immer nur das Gleiche und nach ungefähr 10-15 Kämpfen macht es einfach keinen Spaß mehr.

Geschrieben
Das neue Smash Bros. finde ich gar nicht so gut. Deshalb habe ich es mir auch nicht gekauft.

Das ist doch eh immer nur das Gleiche und nach ungefähr 10-15 Kämpfen macht es einfach keinen Spaß mehr.

Echt :ka:, ich dacht immer da wär so gut ?!??! ^^° ....

Das alte war auf jeden Falll voll der Hit :ok:, da hab ich Stunden mit meiner Freundin vorgessen :) ...

Nah wenn du das sagst, dann muss ich mir ja doch keine Wii zulegen :tongue2: ... nein, würd ich sowieso nit machen, zu teuer, und erst recht nicht, für ein einziges Spiel ^^ ...

Geschrieben

Habe auch nur die PS3.

Super Smash Bros Browl macht sehr viel spaß wenn mans mit Freunden zockt aber so finde ich das Spiel auf die dauer langweilig und gute Spiele hat die Wii auch nicht.

Geschrieben

ich hatte eine wii ,hab sie aber recht schnell wieder verkauft ,die meisten spiele kannst du komplett vergessen ,sicher mario galaxy und metroid prime sind geil ,aber das wars dann auch schon.sehr schade ,ich war immer ein treuer nintendofan ,aber die aktuelle richtung ,die nintendo einschlägt gefällt ,mit gar nicht.