Zum Inhalt springen

PES 2011 - Teamlist, Lizenzen, Stadien ...


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sag sowas nicht!!! :( Ich will auch die volle Liste erfahren und die voll lizensierten Mannschaften wissen.

 

Ich glaube Chrissi182 hat recht... Die folgende Liste stammt aus dem Demo-Code:

 

 

Europe (34)

Austria, Belgium, Bosnia, Bulgaria, Croatia, Czech, Denmark, England, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Montenegro, Netherlands, Northern Ireland, Norway, Poland, Portugal, Romania, Russia, Scotland, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, Ukraine, Wales

 

 

Africa (14)

Algeria, Angola, Cameroon, Cote d’Ivoire, Egypt, Ghana, Guinea, Mali, Morocco, Nigeria, Senegal, South Africa, Togo, Tunisia

 

 

America (16)

Canada, Costa Rica, Honduras, Mexiko, Trinidad & Tobago, United States, Argentina, Bolivia, Brazil, Chile, Columbia, Ecuador, Paraguay, Peru, Uruguay, Venezuela

 

 

Asia (17)

Australia, Bahrain, China, Iran, Iraq, Japan, Kuwait, Korea, Oman, Qatar, Saudi Arabia, South Korea, Syria, Thailand, VAE, Uzbekistan, New Zealand

 

 

Classic teams (6)

Classic England, Classic France, Classic Germany, Classic Italy, Classic Netherlands, Classic Brazil

 

 

Premier League (20)

correct logos (2): Man. United, Tottenham

not correct logos (18): Arsenal, Aston Villa, Birmingham City, Blackburn, Blackpool, Bolton, Chelsea, Everton, Fulham, Liverpool, Man. City, Newcastle, Stoke, Sunderland, West Brom, West Ham, Wigan, Wolverhampton

 

 

Ligue 1 (20)

correct logos (20): Arles-Avignon, Auxerre, Bordeaux, Brest, Caen, Lens, Lille, Lorient, O. Lyonnais, Marseille, Monaco, Montpellier, Nancy, Nice, PSG, Stade Rennais, St. Etienne, Sochaux, Toulouse, Valenciennes

 

 

Serie A (20)

correct logos (19): Bari, Bologna, Brescia, Cagliari, Catania, Cesena, Chievo, Fiorentina, Genoa, Internazionale, Juventus, Lazio, Leece, Milan, Napoli, Parma, Roma, Sampdoria, Udinese

not correct logo (1): Palermo

 

 

Eredivisie (18)

correct logos(18): Den Haag, Ajax, Alkmaar, Excelsior, Feyenoord, De Graafschap, Groningen, Heerenveen, Heracles, Breda, Nijmegen, PSV Eindhoven, Roda JC, Twente, Utrecht, Vitesse, Venlo, Willem II

 

 

Liga BBVA (20)

correct logos (14): Almeria, Athletic Club, Barcelona, Deportivo, Espanyol, Getafe, Sporting Gijon, Atlético, Real Madrid, Mallorca, Real Racing Club, Valencia, Villarreal, Zaragoza

not correct logos (6): Hercules, Levante, Malaga, Osasuna, Real Sociedad, Sevilla

 

 

Other Teams (73)

correct logos (37): Anderlecht, Club Brugge, Dinamo Zagreb, Slavia Praha, Sparta Praha, Kobenhavn, Helsinki, Bremen, Bayern, AEK Athens, Olympiacos, Panathinaikos, PAOK Saloniki, Rosenborg, Benfica, Braga, Porto, Sporting, Dinamo Bucuresti, Cluj, Urziceni, Spartak Moskva, Rubin Kazan, Zenit, Celtic, Rangers, Crvena Zvezda, AIK Solna, Basel, Besiktas, Fenerbahce, Galatasaray, Shakhtar, Dynamo Kyiv, Boca Juniors, River Plate, Internacional

not correct logos (36): CVF, EHS, Fineseeberg, Theeselvargen, Xakoulagos, Herismakhgia, Marguaparrena, Serignaluca, CVR Football Club, Tedloghec, WRY Football Club, NQC Football Club, Saintragler, Blookrows, MBP, TRN, Nelapoltsk Football Club, Gharnetova, Wondengine Town, Club Sportif Squaneer, Ganzoraccio, FSV Sarmtonburg, Johachnaard VV, Sociedad Deportiva Quaztolla, CD Raltonvegua, FC Nortovka, Cantlesir Spor, Klub Sportowy Szelawce, UU, HWD, FK Odersteich, KVC Meirkugaurt, CS Iolceanicu, AC Nitsaloskis

 

 

+ Copa Libertadores Teams

 

 

 

Gerade was die Other Teams angeht bin ich etwas entäuscht... da hatte man letztes Jahr aber mehr zur Verfügung.

Ausserdem hätte ich gerne 2 Afrikanische Teams mehr um den Africa Cup nachspielen zu können. :(

 

Ich habe die erste Seite noch nicht aktualisiert da die Liste dem Demo-Code entstammt... bis zur Vollversion wird sich allerdings sehr wahrscheinlich nichts mehr ändern!

 

Achja... zudem hat man die Lizenz der brasilianischen Nationalmannschaft verloren... allerdings haben die Spieler Original-Namen und Gesichter. Nur Trikot müssen wir dann wohl selbst erstellen... Mir ist es ein Rätsel wie man vorhandene Lizenzen verlieren kann?? Naja... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja passt schon irgendwie das Gameplay haut es wieder raus. Bei Asia sind viele neue dabei oder? Gibts auch eine Liste wo steht welche Nationalmannschaften Lizensiert sind?

 

Nationalmannschaften:

In Asien/Ozeanien ist nur Neuseeland neu dabei! In Afika kommt Algerien neu hinzu. Das wars dann schon mit den Neulingen. ;)

Die Nationalmannschaften habe ich im ersten Post aktualisiert. Es sind dieselben Mannschaften lizenziert wie letztes Jahr... Nur das diesmal Brasilien fehlt... also insgesamt 21 Nationalmannschaften sind komplett lizenziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm leider keine wirklichen Verbesserung zum Vorgänger, abgesehen natürich von der Copa.

 

Etwas komisch finde ich das die Serie A komplett ist, bis auf Palermo, irgendwie komisch wenn nur eine Mannschaft fehlt. Auch ein wenig enttäuscht bin ich das Sevilla nicht lizensiert ist, gehören imho zu den wichtigsten Teams in Spanien. Kurios ist auch, wie T-X schon ansprach, das man die Lizenz für Brasillien verloren hat.:nixweiss:

 

Lasse nir die Vorfreude aber trotzdem nicht nehmen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...