Zum Inhalt springen

PES 2011 - Teamlist, Lizenzen, Stadien ...


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Nur noch ca 3 Monate bis PES 2011 und einige neue Lizenzen sind jetzt schon bestätigt... da wird es doch langsam Zeit für den neuen PES 2011-Teamlist Thread.

Ich werde diesen Thread sobald ich neue Infos habe immer wieder aktualisieren.

 

Stand 22.9.2010 (Finaler Code !! )

 

Lizenzierte Wettbewerbe:

 

  • 22px-Flag_of_Europe.svg.png UEFA Champions League
  • 22px-Flag_of_Europe.svg.png UEFA Europa League
  • 22px-Flag_of_Europe.svg.png UEFA Super Cup
  • 22px-Flag_of_UNASUR.svg.png CONMEBOL Copa Libertadores

_____________________________________________________________

 

Ligen

 

Komplett lizenzierte Ligen:

 

  • 22px-Flag_of_France.svg.png Ligue 1
  • 22px-Flag_of_Italy.svg.png Serie A
  • 22px-Flag_of_the_Netherlands.svg.png Eredivisie

Zum Teil lizenzierte Ligen:

 

  • 22px-Flag_of_England.svg.png Premier League — 2 Vereine sind lizenziert: Manchester United und Tottenham Hotspurs + 18 Fake Mannschaften
  • 22px-Flag_of_Spain.svg.png Primera División — 14 Vereine sind lizenziert: Almeria, Athletic Club, FC Barcelona, Deportivo La Coruña, Espanyol, Getafe, Sporting Gijon, Atlético Madrid, Real Madrid, Mallorca, Racing Santander, Valencia, Villarreal und Zaragoza + 6 Fake Mannschaften.

 

Fantasie Ligen:

 

  • PES Liga (18 Fantasie-Teams) <<< Hier kommt die Bundesliga hin. ;)
  • D2 Liga (18 Fantasie-Teams) <<< ...und hier die 2.Bundesliga!!

 

 

Weitere Mannschaften Europs

 

Deutschland

 

  • FC Bayern München (neu dabei)
  • Werder Bremen (neu dabei)

Portugal

 

  • FC Porto
  • Benfica Lissabon
  • Sporting Lassabon
  • Sporting Braga

Russland

  • Zenit St. Petersburg
  • Spartak Moskau
  • Rubin Kazan

Griechenland

 

  • Olimpiakos Athen
  • Panathinaikos Athen
  • AEK Athen
  • PAOK Saloniki

Türkei

  • Galatasaray Istanbul
  • Fenerbahce Istanbul
  • Besiktas Istanbul

Ukraine

 

  • Dynamo Kiew
  • Schachtjor Donezk

Belgien

 

  • FC Brügge
  • RSC Anderlecht

Schottland

 

  • Glasgow Rangers
  • Celtic Glasgow

Schweden

 

  • AIK Solna

Rumänien

 

  • Dinamo Bukarest
  • CFR Cluj
  • Unirea Urziceni

Tschechien

 

  • Sparta Prag
  • Slavia Prag

Dänemark

 

  • FC Kopenhagen

Serbien

 

  • Red Star Belgrad

Finnland

 

  • HJK Helsinki

Norwegen

 

  • Rosenborg Trondheim

Schweiz

 

  • FC Basel

Kroatien

 

  • Dinamo Zagreb

___________________________________________________________________________

 

 

Südamerika Clubs:

 

Copa Libertadores

  • Argentinien
    • C.A. Boca Juniors
    • C.A. Banfield
    • C.A. Colón
    • Estudiantes De La Plata
    • C.A. Lanús
    • Newell’s Old Boys
    • River Plate
    • Vélez Sarsfield

     

    [*]Bolivien

    • C. Blooming
    • Bolúvar
    • Real Potosí

     

    [*]Brasilien

    • S.C. Corinthians
    • Cruzeiro
    • Flamengo C.R.
    • Internacional
    • São Paulo F.C.

     

    [*]Chile

    • Universidad Católica
    • Universidad De Chile
    • Colo-Colo

     

    [*]Ecuador

    • Deportivo Cuenca
    • C.S. Emelec
    • Deportivo Quito

     

    [*]Kolumbien

    • Once Caldas
    • Atlético Junior
    • Independiente Medellín

     

    [*]Mexiko

    • Chivas De Guadalajara
    • Monarcas Morelia
    • Monterrey
    • Club San Luis
    • Estudiantes Tecos

     

    [*]Paraguay

    • Cerro Porteño
    • Club Libertad
    • Nacional

     

    [*]Peru

    • Alianza Lima
    • Juan Aurich
    • Universitario

     

    [*]Uruguay

    • Club Nacional
    • C.A. Cerro
    • Racing Montevideo

     

    [*]Venzuela

    • Caracas F.C.
    • Deportivo Italia
    • Deportivo Táchira

     

____________________________________________________________

 

Nationalmannschaften

 

Europa (dick = lizenziert)

 

  • Spanien
  • Holland
  • Deutschland
  • Portugal
  • Italien
  • England
  • Tschechien
  • Frankreich
  • Türkei
  • Grichenland
  • Kroatien
  • Schweden
  • Schottland
  • Irland
  • Nordirland
  • Österreich
  • Belgien
  • Bosnien
  • Bulgarien
  • Dänemark
  • Finnland
  • Ungarn
  • Israel
  • Montenegro
  • Norwegen
  • Polen
  • Rumänien
  • Russland
  • Serbien
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Schweiz
  • Ukraine
  • Wales

Süd- und Nordamerika (dick = lizenziert)

  • Argentinien
  • Brasilien
  • Bolivien
  • Chile
  • Kolumbien
  • Ecuador
  • Paraguay
  • Peru
  • Uruguay
  • Venezuela
  • USA
  • Mexiko
  • Trinidad & Tobago
  • Kanada
  • Costa Rica
  • Honduras

Afrika (dick = lizenziert)

  • Elfenbeinküste
  • Ghana
  • Algerien (neu dabei)
  • Angola
  • Kamerun
  • Ägypten
  • Guinea
  • Mali
  • Marokko
  • Nigeria
  • Senegal
  • Süd Afrika
  • Togo
  • Tunesien

Asien / Ozeanien (dick = lizenziert)

  • Japan
  • Süd Kora
  • Australien
  • Bahrain
  • China
  • Iran
  • Irak
  • Kuwait
  • Nordkorea
  • Oman
  • Katar
  • Saudi Arabien
  • Syrien
  • Thailand
  • VAE
  • Usbekistan
  • Neuseeland (neu dabei)

 

Stadionliste

 

 

Aktuelle Stadion-Liste von PES 2011 – 25 Stadien

 

  • Old Trafford
  • Wembley
  • Rose Park
  • Bristol Mary
  • Camp Nou
  • Santiago Bernabeu
  • Estadio del Nuevo Triunfo
  • Stade Louis II
  • Stade de Sagittaire
  • San Siro
  • Giuseppe Meazza
  • Stadio Olympico
  • Stadio Orione
  • Estadio de Dragao
  • Estadio Jose Alvalade
  • Estadio da Luz
  • Amsterdam
  • Ville Marie
  • Konami-Stadion
  • Estadio De Escorpiao
  • Estadio Amazonas
  • El Monumental
  • Estadio De Palenque
  • Saitama Stadium 2002
  • Mohamed Lewis

Es werden wo möglich noch einige dazu kommen... 25 wären doch ein paar zu wenig. Ales andere wäre ne enttäuschung! Ich hätte auch gerne paar "kleine" Stadien für die 2.Liga usw. ;)

 

 

Liste des Extra-Content (freischaltbare Features im PES-Shop)

 

 

Liste des Extra-Content (freischaltbare Features im PES-Shop)

  • diverse Frisuren (u.a. Funstuff wie verschiedene Hüte, Kürbis, Ritter, Moais, …)
  • verschiedene Spielgeräte (in wiefern eine andere Spielphysik damit verbunden ist, konnten wir noch nicht testen): Kopfkissen, Lederball von ‘54, Bonbon, Papierkugel und Bierfass
  • Modus-Erweiterungs-Pakete (4x für den ‘Werde zur Legende’-Modus, 2x für die ‘Meisterliga’)
  • 3 zusätzliche Menühintergründe mit Lionel Messi
  • 7 Classic-Teams (England, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Argentinien und Brasilien)
  • 40 Pakete mit Classic-Spielern

 

 

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hoffe mal bzw. denke mal das zu 100% noch RIver Plate und Boca Juniors bei der Copa Libertadores dabei sind. Ohne die macht es ja überhaupt keinen Sinn !

 

Nein!

Boca Juniors und River Plate wären vielleicht in der argentinischen Liga undenkbar aber in der Copa Libertadores spielen die Vereine schon länger keine große Rolle mehr da sie die ersten 5 Plätze erreichen müssen um da überhaupt dabei zu sein und davon sind beide derzeit sehr weit entfernt:

 

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/torneo-aperturaclausura-ARG/2010/0/0/spieltag.html

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es steht noch nicht fest, welche Teams aus Europa alle dabei sind oder?

 

Nein, leider noch nicht!

Aber in den letzten Jahren war es so das mit jedem Teil neue lizenzierte Vereine dazu gekommen sind.

 

Die Ligen aus Italien, Holland, Frankreich und Spanien werden wohl komplett lizenziert sein. Die englische nur zum Teil. Sämtliche Champions League und Euro League Teilnehmer werden wohl wieder mit dabei sein. Ich gehe sogar davon aus das sie alle Teilnehmer bis auf die 6 deutschen Vereine lizenzieren können.

 

Es gibt Gerüchte das die englische Premier League diesmal komplett lizenziert ist. Ansonsten hört man immer wieder das die mexikanische Liga komplett spielbar sein wird. Lassen wir uns überraschen was noch kommen wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider noch nicht!

Aber in den letzten Jahren war es so das mit jedem Teil neue lizenzierte Vereine dazu gekommen sind.

 

Die Ligen aus Italien, Holland, Frankreich und Spanien werden wohl komplett lizenziert sein. Die englische nur zum Teil. Sämtliche Champions League und Euro League Teilnehmer werden wohl wieder mit dabei sein. Ich gehe sogar davon aus das sie alle Teilnehmer bis auf die 6 deutschen Vereine lizenzieren können.

 

Es gibt Gerüchte das die englische Premier League diesmal komplett lizenziert ist. Ansonsten hört man immer wieder das die mexikanische Liga komplett spielbar sein wird. Lassen wir uns überraschen was noch kommen wird. ;)

 

Das mit England finde ich total bescheuert. Woran liegt das denn? Wenn die mal endlich alle großen Ligen zusammenkriegen wäre das megatoll -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit England finde ich total bescheuert. Woran liegt das denn? Wenn die mal endlich alle großen Ligen zusammenkriegen wäre das megatoll -.-

 

Das EA die Exklusivrechte an der BuLi hat, müsste ja mittlwerweile jeder wissen aber warum sie das mit der englischen Premier League nicht hinkriegen ist mir leider auch nicht bekannt. :/ Aus irgendeinem Grund sind immer nur 2 Teams lizenziert... Arsenal, Chelsea, Liverpool, Manchester, Newcastle und Tottenham waren ja alle schon mal irgendwann lizenziert... vielleicht war es Konami jedesmal zu teuer??

 

Wie gesagt.. ich kann mir auch vorstellen dass die Premier League diesmal mit dabei sein wird da ja SEABASS von einer Lizenz-Überraschung sprach. Dann würde eigentlich nur noch die BuLi von den großen 5 Ligen fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das EA die Exklusivrechte an der BuLi hat, müsste ja mittlwerweile jeder wissen aber warum sie das mit der englischen Premier League nicht hinkriegen ist mir leider auch nicht bekannt. :/ Aus irgendeinem Grund sind immer nur 2 Teams lizenziert... Arsenal, Chelsea, Liverpool, Manchester, Newcastle und Tottenham waren ja alle schon mal irgendwann lizenziert... vielleicht war es Konami jedesmal zu teuer??

 

Wie gesagt.. ich kann mir auch vorstellen dass die Premier League diesmal mit dabei sein wird da ja SEABASS von einer Lizenz-Überraschung sprach. Dann würde eigentlich nur noch die BuLi von den großen 5 Ligen fehlen.

 

Das wäre wunderbar.

Mit Deutschland haben sie ja schon fortschritte gemacht. Seit 2010 gibs die Nationalelf auch zum ersten mal so wie wir sie kennen, wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre wunderbar.

Mit Deutschland haben sie ja schon fortschritte gemacht. Seit 2010 gibs die Nationalelf auch zum ersten mal so wie wir sie kennen, wenn ich mich nicht irre.

 

Naja... die DFL ist leider nicht der DFB! Das es mit der Lizenz nicht klappt liegt daran das die DFL die Lizenz nur an den jenigen vergibt der mehr zahlt... und das ist derzeit EA! Es wäre auch möglich die Lizenz an beide zu geben aber das will die DFL, warum auch immer, nicht.

 

Nein!

Boca Juniors und River Plate wären vielleicht in der argentinischen Liga undenkbar aber in der Copa Libertadores spielen die Vereine schon länger keine große Rolle mehr da sie die ersten 5 Plätze erreichen müssen um da überhaupt dabei zu sein und davon sind beide derzeit sehr weit entfernt:

 

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/torneo-aperturaclausura-ARG/2010/0/0/spieltag.html

 

Ich wollte nur anmerken das die beidern Teams mit hoher wahrscheinlichkeit trotzdem im Spiel enthalten sein werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das du Spaß daran hast hat dir doch auch niemand abgesprochen. Wir diskutieren über das Game und es wird halt auch Leute geben, die eben nicht das selbe Gefühl beim spielen hatten wie du. Ich mag alle DC Filme aber die Mehrheit mag sie nicht. Doch ich schaue halt nicht so viele Filme. Bei Videospielen ist es aber anders. Da habe ich einen zu großen Konsum erlebt und sehe dann in Spielen vieles von anderen Spielen. Dadurch empfinde ich dann langeweile aber gebe den Spielen dann trotzdem ihre Chance und spiele es auch durch. Bei Forspoken wurde das Spiel aber immer schlechter. Ich hab aktuell meine Erinnerungen zum Spiel nicht mehr klar vor Augen aber das was mit Reif gemacht wurde, kann ich einfach nicht vergessen.... Das war einfach der größte "hää? Why?" Moment des Jahrzehnt für mich.  Was mich aber gewundert hat, war der DLC. Der hat eindeutig mehr Abwechslung geboten als das eigentliche Spiel selbst. Diese Abwechslung finde ich als Spieler toll und dann ist es auch nicht übertrieben viel, was man optional machen kann. Dadurch ist das pacing auch stimmiger. Für mich ist es ein 70er Game. Es hat Gameplaytrchnisch Spaß gemacht aber es hatte einfach nichts wirklich neu gemacht. Lange leere Welt, langes gelaufe, langweilige Aufgaben, langweilige Hauptstory (ich mein hey, wir lassen das Geld am Anfang auf dem Boden liegen, weil wir ja die Katze zuerst tragen müssen und ohne nein, jetzt kommen wir nicht mehr ans Geld... Wtf). Ne eigentlich ist 70 noch nett, wenn ich mich wieder zurück an das Spiel erinnere 😂
    • 160h is schon sehr lange. Habe ca. 80-90h inkl. Dlc für die platin gebraucht. Bin auch keiner der durchrushed oder so, aber jeden stein dreh ich jetzt nicht um. Die ? hab ich aber fast alle durch. Ganz so massiv wie manche ubi-titel war es dann bei weitem nicht.
    • Das Problem ist, dass ihre eigenen grossen Marken immer mehr an Strahlkraft verlieren. Je länger da nichts gescheites kommt, desto mehr verlieren die Marken an Strahlkraft. Gerade die Amis haben Halo 3 und 4 auf der 360 geliebt. In den USA waren die 360er Halo teile vielleicht sogar wichtiger als COD. Nur ist jetzt eine ganze Generation Gamer ohne einem gescheiten Halo aufgewachsen. Selbst wenn irgendwann wieder mal ein gutes Halo kommt, interessiert das viel weniger Leute als noch vor 10 Jahren. So ist es auch mit den anderen klassischen Xbox Marken. Die Xbox ist mittlerweile nicht mehr die Halo Maschine sondern die Elder Scrolls, Fallout und COD Maschine. Nur das letzte Elder Scrolls (abgesehen vom MMO) ist vor 13 Jahren erschienen. Das letzte Fallout vor 9 Jahren (abgesehen von 76). Und COD kriegst du auch auf der Playstation. Und die Playstation ist mittlerweile eine genauso gute Online Konsole wie die Xbox. Das war in der PS360 Ära noch anders. Mein Gott die PS5 ist sogar die deutlich bessere Games Streaming Maschine als die Xbox. Und das obwohl eigentlich nur Microsoft damit Werbung macht.
    • Wo ich die Sorte zum ersten mal gegessen habe, habe ich nur noch gesagt: Wie Hammer geil ist denn dieser Geschmack. So eine geile Geschmacksexplosion. Aber ist natürlich wie immer alles Geschmacksache.
×
×
  • Neu erstellen...