Zum Inhalt springen

PES 2011 - Teamlist, Lizenzen, Stadien ...


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das spiel war ganz anders so komisch träge ab und zu laggs und es lag definitiv nicht an der disk weil hab das game von meinem bruder auch mal probiert das selbe problem.

 

da wir mit meinem bruder immer zocken quasi heim und auswärtsspiel (da er verheiratet ist und ne eigene wohnung hat ) hab ich es bemerkt das das spiel bei im besser flüssiger ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal nachgerechnet wieviele "Europäische" Mannschaften in den letzten PES-Teilen lizenziert waren und eigentlich hat sich seit PES 6 nur wenig getan:

 

PES 6: 93 lizenziert + 24 Fakes = 117

 

PES 2008: 108 lizenziert + ?? Fakes

PES 2009: 104 lizenziert + ?? Fakes

PES 2010: 114 lizenziert + 36 Fakes = 150

PES 2011: 107 lizenziert + 25 Fakes = 132

 

Da ich PES 2008 und 2009 nicht mehr besitze konnte ich nicht die Fake Mannschaften überprüfen.

 

Ja ich weiß, ich habe langeweile^^

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is aussreicht finde ich.....wer spielt schon mit irgend welchen :_wanken2:mannschaften...hauptsache die wichtigsten mannschaften sind dabei

 

Ich muss mich melden, da ich alle Mannschaften durch spiele. Also finde ich deine Kritik an den anderen Mannschaften leider unangebracht. Ich kann leider nicht immer nur Inter, Bayern, Real Madrid oder Barcelona spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele viel lieber mit Mannschaften wie Steaua Bukarest oder Bursaspor als mit dem FC Barcelona!!!

 

Ich werde es nie verstehen wie man sich darüber freuen kann das man mit Messi eben mal 5 Tore gemacht hat... Einfach mal kurz "viereck" drücken und schon hat man das Tor.... und darauf ist man auch noch Stolz... bei meinem 10 Jährigen Neffen verstehe ichs ja... :dream:

 

Ausserdem ist mir die Anzahl der Europäischen Teams für die Meisterliga wichtig... Es sieht doof aus wenn von den 5 Ligen sich jeweils 5 direkt für die CL usw qualifizieren... :dream:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...